Welcher Reifenhersteller wird momentan verbaut?

Audi A3 8P

Hallo,
kann man sagen welche Reifen momentan verbaut werden, meiner ist ab dem 3. November abholbereit, denke mal das er diese Woche gebaut wird - bzw. was wird in der Regel so aufgezogen (Marken die auf dem A3 verbaut werden)? In den Tests steht meistens unter Bereifung Pirelli Zero, habe aber letztens bei meinem Händler alle neuen Facelift A3`s mit Michelin Reifen gesehen. Kommt es auch auf den Motor, Größe der Felgen, Fahrzeugewicht etc. an was Audi aufzieht oder nur immer was gerade am günstigsten im Einkauf ist?

Beste Antwort im Thema

Was macht ihr eigentlich wenn nicht der gewünschte Reifen drauf ist? Verweigert ihr dann die Annahme?

Gruß
PowerMike

19 weitere Antworten
19 Antworten

Wird Michelin auch bei der Produktion auf Neuwagen montiert ?

Wer hat diese Woche einen 225/45 17 Wagen abgeholt - und was war drauf? Ich bin am Montag dran!

Was macht ihr eigentlich wenn nicht der gewünschte Reifen drauf ist? Verweigert ihr dann die Annahme?

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Gruß
PowerMike

Ja klar - dann ziehe ich beleidigt wieder ab! ;-)