ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Welcher Rabatt ist beim XC90 möglich?

Welcher Rabatt ist beim XC90 möglich?

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 6. Februar 2018 um 19:44

Moin Forum

Ich möchte meinen S212 in der nächsten Zeit gegen einen XC90 eintauschen.

Es könnte ein D5 Inscription zum Listenpreis von ca 80t€ werden.

Für die nächste Woche habe ich einen Termin zur Probefahrt und Preisgespräch vereinbart.

Es soll ein Fullservice-Leasing werden. Laufzeit 48 Monate KM/pa 40000

Mit welchem Rabatt kann ich aktuell rechnen? Alternativ habe ich über eine Handwerks-Großkundenvereinbarung die Möglichkeit 19,5% beim Leasing zu erhalten.

Geht noch mehr, oder sollte ich gleich diese Option in Betracht ziehen?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen

Gruß Peter

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 23. Mai 2018 um 13:32

Moin,

ist super problemlos gelaufen! Habe die gewünschten Unterlagen eingereicht und wenige Tage später kam der Abrufschein.

Ob ein Kleingewerbe reicht, kann ich nicht beurteilen. Solange Du im Handelsregister oder Handwerksrolle eingetragen bist, denke ich aber schon.

Vielleicht schreibt ja der Unbekannte von SDH noch etwas dazu.

am 23. Mai 2018 um 13:45

Das Fahrzeug muss gewerblich zugelassen werden.

Sende uns gerne deine gewerblichen Unterlagen an (edit von boisbleu: Werbung/Mailadresse entfernt) mit der Bitte um Prüfung. Wir melden uns dann schnellstmöglich mit einer Antwort zurück.

Zitat:

@digidoctor schrieb am 23. Mai 2018 um 15:22:10 Uhr:

Kleingewerbe reicht?

Vielleicht können unsere User auch einfach mal googeln. ;)

"Jeder der eine gewerbliche Tätigkeit mit Bezug zum Handwerk als Hauptgewerbe angemeldet hat, kann einen Abrufschein über die SDH beziehen. Alle Angaben zu Ihrer angemeldeten Tätigkeit finden Sie auf Ihrer Gewerbeanmeldung oder auf Ihrem Handelsregisterauszug."

Aktuelles Angebot vom Freundlichen: 1750€ Eroberungsprämie beim XC90

Aktuell gibt es bei einigen Händlern wieder unfassbar gute Konditionen für vorkonfigurierte XC90 - habe ich mir sagen lassen.,))

Es handelt sich bei den Fahrzeugen um Vorlauffahrzeuge, die im Januar/Februar produziert werden.

Alle - ZUSÄTZLICH zur Eroberung, etc. mit hoher Prämie versehen. Damit sind endlich wieder Leasingfaktoren um 0,5/0,6% möglich.

Auch privat?

@digidoctor - Zumindest die Rabatte und Prämien gelten auch für Privatkunden. Faktor ist jedoch nicht ganz auf Niveau eines gewerblichen Leasings.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Welcher Rabatt ist beim XC90 möglich?