welcher polo ist geeignet als anfängerauto????
hi leute,
ich suche ganz dringend rat!! ich möchte mir als 1.auto einen polo 2f kaufen!! nun meine fragen:
1.welches baujahr würdet Ihr empfehlen?
2. mit welcher preisklasse muss ich rechen?
3.kostet ein getuntes auto mehr als standard (erfahrungen)?
4...............
würde mich über tipps,ratschläge und vielleicht fotos freuen!!!
ciao
19 Antworten
Besserwisser
Ihr meint wohl ihr seit die helden oder was es gibt immernoch einen himmelweiten unterschied ihr schlaumeier oder etwa nicht? wenn nicht dann solltet ihr mal zum fachman gehen und euch erkundigen!!!
MFG
Polo1_GT
also, ich würde mal sagen, das zum anfang 45 ps ausreichen. meinen hab ich mit 160000km gekauft und läuft immer noch astrein. ok stoßdmämpfer und und n paar kleinigkeiten musste ich machen, aber sonst nix gravierendes gelaufen
@ polo_1gt:
ja der unterschied besteht im facelift der front und heck, dem amaturenbrett und den motoren und bezug auf umrüstung auf einspritzer.
aber grudsätzlich isses nen 86C, nur face- geliftet und vw hat damals schon genug vom 58c zum 2f übernommen, siehe nur die türen als beispiel
hi!!!
ich hab gedacht ihr wollt mich in dem forum beraten und euch nicht streiten was denn der unterschied zwischen 2 autos ist!!!!!!
Wenn ihr euch streiten wollt dann geht bitte wo anders hin !!!