Welcher pdc sensor
Hallo zusammen ,
Bin der Thomas und hab mich heut hier angemeldet und brauche eure Hilfe.Hab mir gestern einen BMW e60 523i Bj 2005 gekauft. Der Vorbesitzer hat direkt gesagt das vorne links Mitte der pdc nicht geht sodass ganze System ausfällt. Jetzt zur meiner Frage da es ja unterschiede gibt zwischen glatt und geknickt.welchen brauche ich genau kann man die auch problemlos vom Zubehör einbauen oder eher original und wie sieht es mit der Montage aus.hoffe ihr könnt mir da gute Tipps geben und vielen Dank schonmal an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen
Gruß
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hi,
oha, ne, komme aus Berlin. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber sicher gibt es hier jemanden aus deiner nähe, der dir helfen könnte. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Oder du fährst zu einer freien Werkstatt.
Klipps den Grill aus, gucke mit einer Lampe gucke rein und dann kannst du ggf. sehen, was für einen Du brauchst.
LG Cali
23 Antworten
Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung wo der Unterschied ist habe das noch nie gehört
Du meinst, gerade oder gewinkelt?
Bau das Teil aus und lies die Teilenummer.
Ja das meinte ich sorry bin echt ein Anfänger wie baue ich sowas aus ohne front abzumachen?