Welcher Motorroller(50ccm) / 45Km/h
Guten Tag in die Gemeinde,
ich bin Tobias und neu hier, 22jahre jung und seit 3Jahren Führerscheinbesitzer der Klasse B
und ich suche einen Motorroller der zuverlässig ist, am liebsten einen 2takter (da einfacherer Aufbau)
marken wie Peugeot halte ich irgendwie nicht viel von (4takt) (mein kumpel hatte mit seinem Speedfighter 3 nach 7000Km einen Schaden an der Nockenwelle....
brauch was zuverlässiges auch gern neu (da ich dort weiss das nichts dran gepfuscht wurde) mein arbeitsweg beläuft sich täglich auf insgesamt knapp 50km denke das ist mit einem motorroller ein machbarer weg
bin für erfahrungen meinungen ratschläge gern offen
LG Tobias
34 Antworten
und was ist mit dem link hanfiey? Das Windows auch mal ne Lücke hat, bestreitet niemand. Aber wie sieht es mit deinem Linux aus? Ist das wirklich so sicher?
Hallo,
auch ich würde dem Threadersteller zu einem 125er raten.
ich fahre jetzt seit knapp 3 Monaten täglich (nur) 10km (einfach) zur Arbeit. Auf einem 50ccm Rutscher wöllte ich das nicht.
Mal abgesehen vom Zeitaufwand, das wäre mir viel zu gefährlich. Die LKWs die dann knapp an einem vorbeirasen...
Und der Threadersteller wohnt anscheinend (NUR ATU 20km) auf dem Land, da stelle ich mir gerade recht enge Strassen vor - iiiiiihhhh.
Gehe noch mal in dich und überlege dir das gut ob du dir das wirklich antun willst - eine Stunde lang rääääääääääääääää als Geräuschkulisse und dann mal wieder ein Wrooooaaaam, wenn ein LKW vorbeidonnert, gerne auch mal verbunden mit einer heftigen Dusche....
Das ist keine nette Fahrt ins freibad!
Ach so, bei mir wurde es letztlich, nach längerer Beratschlagung in einem längeren Thread hier, ein Kymco 300 iXciting