Welcher Motor nehmen?Motorumbau

Opel Corsa B

Hallo ich hoffe doch ihr könnt mir helfen spiele mit dem gedanken mit einem neuen motor.
Habe zur zeit noch die 1.0 liter Maschine drin.Was meint ihr welcher motor mit mehr dampf eignet sich da am besten zum einbau wenn man sonst nicht viel verändern will???

36 Antworten

Wobei die ja auch stark beschönigt sind, damits linear aussieht.
Spannender find ich da die realen Diagramme die hier immer wieder mal gepostet werden, die aussehen wie wennsde das Diagramm von Hand mit 4 Bier im Blut nachmalst 😁

Ja klar, dass sind alles die "Werbediagramme" aus den Prospekten. Aber halt schön zu sehen, dass es dort sonen Platau wie bei ner Zwangsbeatmung nicht gibt, darauf wollte ich hinaus.

Könnte man den nehmen zum Schlachten/Umbau???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1nsenqxwygl

Ich bin uwar jetzt nicht unbedingt ein Freund vom Kadett aber zum Schlachten ist der definitiv zu schade... Aber schau dich mal weiter auf autoscout oder mobile um. Besonders Kadett Cabrios haben des Öfteren einen niedrigen km-Stand - da sie nur bei schönem Wetter und im Winter schon garnicht gefahren werden. Also Finger von dem und weiter schauen xD

Gruhf Prodigy 1.4