welcher motor in 3er golf? stärkster..
Hi
welcher stärkster motor passt in den golf 3 rein?
ich dachte da an die motoren über 220 ps vom corado?
also mir gehts drum, einen schnellen motor im golf 3 zu haben, jedoch soll der motor so auch original sein, und nicht einen vr6 mit 175ps der 250ps hatt.
danke..
19 Antworten
ja schick mal die ganzen "Könner" mit ihren tollen Karren zum Sicherheitstraining. Dann sehn die mal wie schnell das so gehen kann.
Oder aufn Ring da haben wenigstens die Zuschauer auch noch was von LOL
Servus,
eines verstehe ich nicht, Du willst rumbasteln, weist aber garnicht welche Motoren es im VW-Regal gibt.
Der stärkste Serien Sechszylinder wäre der 3,2l R32 Motor mit 240PS.
Der stärkste Serien Vierzylinder wäre der 1,8T mit 225PS.
Alles andere passt nicht in den Golf bzw. übersteigt Deine Fähigkeiten, falls Du hinsichtlich dieser Art schon welche hast.
Mein Tip, kauf Dir einen 90PS und spare Dein Geld für später.
Basti1986m:
Ich nehme an, dass du diesen thread verfasst hast, um andere benutzer zu provozieren. lehre zum kfz-mechaniker, aber keine ahnung, welche motorenpalette es gibt - gleichzeitig jedoch "die stärkste maschine" haben wollen.
tut mir leid, aber da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Zitat:
Original geschrieben von sniper98
ja schick mal die ganzen "Könner" mit ihren tollen Karren zum Sicherheitstraining. Dann sehn die mal wie schnell das so gehen kann.
Oder aufn Ring da haben wenigstens die Zuschauer auch noch was von LOL
-> abgegrenzt von anderen fahrern, ansonsten wird das lebensgefährlich - selbst für erfahrene piloten.
Zitat:
Original geschrieben von Tim|away
Basti1986m:
Ich nehme an, dass du diesen thread verfasst hast, um andere benutzer zu provozieren. lehre zum kfz-mechaniker, aber keine ahnung, welche motorenpalette es gibt - gleichzeitig jedoch "die stärkste maschine" haben wollen.
tut mir leid, aber da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
-> abgegrenzt von anderen fahrern, ansonsten wird das lebensgefährlich - selbst für erfahrene piloten.
ach trifft aber leider auf Mehrere hier zu...