Welcher Motor im T4?
Möchte mir einen T4 kaufen. Meine Frage:Welcher Dieselmotor wird empfohlen? Lebensdauer etc. Danke im voraus.
50 Antworten
Boah, 32 Sekunden, das ist ja richtig schnell ;-)
Danke für eure Hilfe, ich fahr unsern T4 mit so 6,7 Liter Diesel auf 100 km.
Ich find das ist fürn Transporter mit CW einer Schrankwand und 1,5 to Leergewicht ein Top Wert.
MFG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Brauche bitte eine Übersicht von den technischen Daten aller T4!' überführt.]
Hallo, versuchs mal unter www.vw-bus-t4.de da findest du Hilfen, Schaltpläne etc
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Brauche bitte eine Übersicht von den technischen Daten aller T4!' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Hallo zusammen,wie oben schon geschrieben bräuchte ich die technische Datenblätter der T4´s. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus.
springt er eigentlich wieder an und was war es denn nun schlussendlich?
Zitat:
Original geschrieben von maverick42
springt er eigentlich wieder an und was war es denn nun schlussendlich?Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Hallo zusammen,wie oben schon geschrieben bräuchte ich die technische Datenblätter der T4´s. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann.
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus.
Nein, leider immernoch nicht. Wir werden ihn nächste Woche in die Werkstatt bringen, sollen die den Fehler suchen.
MFG