ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. welcher Kupplungssatz für den Polo 9n 1.4

welcher Kupplungssatz für den Polo 9n 1.4

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)
Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 10:00

Guten Tag zusammen :D

 

Bei meinem Polo ist die Kupplung demnächst fällig.

Wollte mal fragen welchen Kupplungssatz ihr hier empfehlen könnt (Hersteller). Ich habe mir überlegt den von Valeo zu nehmen, war bis jetzt immer zufrieden mit der Qualität aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrung gemacht.

 

Zudem welche OEM Nummer hat der Kupplungssatz, ich möchte nicht einfach blind einen bestellen der laut Onlinehändler zu meinem Fahrzeug passen sollte.

Motorkennbuchstabe:BKY

Getriebekennbuchstabe: GRZ

Fin: WVWZZZ9NZ5Y012570

 

Vielen Dank und Grüße

 

Marlonius

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hier findest du sämtliche Original Nummern :

https://volkswagen.7zap.com/.../

Meine persönliche Empfehlung geht zu einer Sachs oder LUK Kupplung.

Hol dir den von Sachs... die Qualität stimmt eigentlich und viel teurer ist er nicht...

 

Müsste die Artikelnummer 3000 951 061 von Sachs sein.

Themenstarteram 3. Dezember 2023 um 10:20

Super Danke euch! Dann werde ich vermutlich die von Sachs holen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. welcher Kupplungssatz für den Polo 9n 1.4