Welcher Kühlergrill soll es sein
Hallo
Ich habe mal ne frage , ich kann mich nicht so richtig entscheiden was ich für ein Kühlergrill verbauen soll.Könnt ihr mir da helfen und Bilder von euren A6 schicken, ich habe auch zwei bei ebay gefunden, was haltet ihr von denn??
Beste Antwort im Thema
Hallo
Meine Meinung sehen beide Scheisse aus.
mfg
112 Antworten
Bleibt mal locker Jungs 😉
Um was ging es doch gleich noch mal....? Ach ja, um den Kühlergrill! Das Niveau, welches hier nun kursiert, ist unterste Schublade! 😠
Gruß Frank
i.was neues ? 😉
Ja, ist in Arbeit.
Habe mir einen S6 Grill zugelegt. Lasse den cleanen, also keine Ringe mehr, Nummernschildhalterung bleibt wegen der PDC, auch der Chromrahmen bleibt. Dann wird das ganze in Wagenfarbe lackiert.
Das ganze soll in der 1. bzw. 2. Juniwoche fertig sein.
Stelle dann Bilder ein.
Gruß Frank
Ähnliche Themen
oh mannn, Frank wie kannst du nur den schönsten
Grill der Welt noch verändern wollen 🙄
naja muss ja jeder selbst entscheiden 🙂
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
LG
So nach 2 Monaten ist nun endlich auch bei meinem der RS6 Grill montiert worden.
2-3 Mal ist die Sache gescheitert diesmal hat es der Mechaniker verklebt ich hoffe der hält*holzklopf*
Beim FL zumindest ist die sache nicht ganz Plug&Play😉
Hier noch ein Bild
So hier mal meine Perle😉
Mit S6 Front und dem meiner Meinung nach schönstem Grill, der S6 Grill in Blackline ausführung.
Wie findet ihr die Front?
Grundsätzlich find ich diese Black Versionen absolut okay. Allerdings fehlt mir dann doch etwas der Kontrast. Alles in schwarz - nö.
Konkret bei Deinem Fall würde ich unbedingt die Ringe in chrom nehmen. Das S-Line Schild bringt schon etwas diesen Kontrast.
Gruß DVE
Nach langem überlegen habe ich bei mir den S6 Grill verbaut! Um nicht mit einen S6 Schild zu protzen, habe ich das quattro Schild mit kleinen Veränderungen wieder montiert!
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Nach langem überlegen habe ich bei mir den S6 Grill verbaut! Um nicht mit einen S6 Schild zu protzen, habe ich das quattro Schild mit kleinen Veränderungen wieder montiert!
Bilder Bilder Bilder?😉
Werde mir die Woche auch noch den S6 Grill anschaffen.
Sieht einfach zu geil aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Grundsätzlich find ich diese Black Versionen absolut okay. Allerdings fehlt mir dann doch etwas der Kontrast. Alles in schwarz - nö.
Konkret bei Deinem Fall würde ich unbedingt die Ringe in chrom nehmen. Das S-Line Schild bringt schon etwas diesen Kontrast.Gruß DVE
Hallo DVE,
auf dem Bild kommt das schwarz nicht ganz so rüber.Der Rand ist schwarz glanz und das Gitter matt.
Hatte die Ringe in schwarz glanz genommen da mein Dach schwarz glanz Foliert ist. Damit die Linie passt😉
Aber danke für deine Meinung😉
kleines update 😁
Zitat:
Original geschrieben von DVE
kleines update 😁
nett 🙂
S6 Grill mit quattro Schild
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
S6 Grill mit quattro Schild
*daumenhoch*!