Welcher Kühlergrill soll es sein

Audi A6 C6/4F

Hallo

Ich habe mal ne frage , ich kann mich nicht so richtig entscheiden was ich für ein Kühlergrill verbauen soll.Könnt ihr mir da helfen und Bilder von euren A6 schicken, ich habe auch zwei bei ebay gefunden, was haltet ihr von denn??

Beste Antwort im Thema

Hallo

Meine Meinung sehen beide Scheisse aus.

mfg

112 weitere Antworten
112 Antworten

Ich war ja eben schon erschrocken ehrlich, dass der Einbau 200,- gekostet hat 😁
da wird meine Werkstatt sicherlich weniger als die Hälfte verlangen "hoffe ich mal"
Ist jetzt zwar schon spät, aber könntest du bitte die Tage mal die Teilenr. posten - würd dann mal bei meinem 🙂 anrufen und mal nach dem Preis und lieferzeit nachfragen 😉

Grilleinbau Festpreis 80€ bei ATU , hatte vor meinen Umbau bei ATU nachgefragt.

@ bigkerem:

Leider habe ich keine Teilenummer aufliegen, aber der :-) müsste das in 5 Minuten rausfinden.

Zitat:

Original geschrieben von bigkerem

Ich war ja eben schon erschrocken ehrlich, dass der Einbau 200,- gekostet hat 😁
da wird meine Werkstatt sicherlich weniger als die Hälfte verlangen "hoffe ich mal"
Ist jetzt zwar schon spät, aber könntest du bitte die Tage mal die Teilenr. posten - würd dann mal bei meinem 🙂 anrufen und mal nach dem Preis und lieferzeit nachfragen 😉

Gude,

falls es dich interessiert. Die Teilenummer für den S6-Blackline Kühlergrill ist 4F0 853 651 AJ VMZ.

Hat gekostet 266,17Euro direkt beim Freundlichen mit Rabatt.

Find ihn in diesem Design einfach am geilsten😉

MfG Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Venedetto

Last euch nicht verrückt machen,von Leuten die meinen sie haben die große Ahnung (zur Aussage Billigschrott).Die haben meist total verbastelte Blubberblasen und haben dafür auch noch ihr letztes Hemd hergegeben.

Also da muß ich dir wiedersprechen,den Ahnung hab ich mir schon genug angesammelt was Umbau oder sonstiges am Fahrzeug angeht und verbastelte Blubberblasen (siehe meine Signatur alle sind Bar bezahlt)hab ich auch noch nie besessen! Und letztes Hemd musste ich auch nicht hergeben.Meine Autos hab ich immer selbst umgebaut oder schick gemacht.

Gruß

Ex A4 Driv3R

Zitat:

Original geschrieben von timo.a6.3,2

Gude,
falls es dich interessiert. Die Teilenummer für den S6-Blackline Kühlergrill ist 4F0 853 651 AJ VMZ.
Hat gekostet 266,17Euro direkt beim Freundlichen mit Rabatt.
Find ihn in diesem Design einfach am geilsten😉

MfG Timo

Hey,

danke -

aber werde mir wohl den S6 Grill zulegen 😉

Viele Grüsse

Bei ebay ist gerade einer drin für 140 Sofortkauf
Artikelnummer: 160428006249

oder original S-line grill ??

sieht toll aus!

Heute habe ich meinen RS6Grill bekommen, da mein freundlicher überlastet ist kan das Ding erst am 19.Mai montiert werden.

Da mein Scheiwerfer des LED-TFL defektes auf Garantie getauscht werden muss, wird laut meinem Berater der Grill kostenlos montiert da die Stosstange eh runter muss😎

Gekauft habe ich den Grill für einen guten Preis hier

Ledeglich wie beschrieben hat der Rahmen leichte aber normalerweise unsichtbare Kratzer, sonst ist der Grill selber Neu und nie montiert. Habe jetzt einen erspranis von knappen 200Euro.

Beim 🙂^kostet er gute 360Euros, finde ich viel für ein Stück Plastik aber für RS6 Fahrer Peanuts😁😁

Falls jemand den schwarzen Rahmen und den FL(den Grauen) Grill will kann man sich gerne bei mir per PN melden🙂

Zitat:

Original geschrieben von A4Driv3R

Zitat:

Last euch nicht verrückt machen,von Leuten die meinen sie haben die große Ahnung (zur Aussage Billigschrott).Die haben meist total verbastelte Blubberblasen und haben dafür auch noch ihr letztes Hemd hergegeben.

Also da muß ich dir wiedersprechen,den Ahnung hab ich mir schon genug angesammelt was Umbau oder sonstiges am Fahrzeug angeht und verbastelte Blubberblasen (siehe meine Signatur alle sind Bar bezahlt)hab ich auch noch nie besessen! Und letztes Hemd musste ich auch nicht hergeben.Meine Autos hab ich immer selbst umgebaut oder schick gemacht.

Gruß

Ex A4 Driv3R

Ich hab mir die Bilder angesehen.
Sag ich doch : Verbastelte Blubberblasen !

Hier die Teilenummer für den normalen S6 Grill

http://a6-wiki.de/index.php/Nachr%C3%BCsten#Bastelstunde_S6_Grill

Den Grilll kann man auch selbst einbauen so doll ist es nicht den Stoßfänger zu demontieren!

Zitat:

Ich hab mir die Bilder angesehen.
Sag ich doch : Verbastelte Blubberblasen !

Wo ist da was verbastellt? Ist etwa jemand neidisch? Fährst selber warscheinlich eine abgenudelte Gurke.😁

Träum weiter.

Zitat:

Träum weiter.

HDF P****R😁

Deine Antwort