Welcher Kühlergrill soll es sein
Hallo
Ich habe mal ne frage , ich kann mich nicht so richtig entscheiden was ich für ein Kühlergrill verbauen soll.Könnt ihr mir da helfen und Bilder von euren A6 schicken, ich habe auch zwei bei ebay gefunden, was haltet ihr von denn??
Beste Antwort im Thema
Hallo
Meine Meinung sehen beide Scheisse aus.
mfg
112 Antworten
BTW
Was kostet den der Ein und Ausbau der Grills durchschnittlich?
Thx Gruss
Hier ein Bild von meinem S6 Grill und habe dazu die RS6 Felge in 8,5x19
ups, da hab ich doch glatt die falsche Ansicht hochgeladen!
Also Kühlergrill die 2.
Zitat:
Original geschrieben von wunder
Also Kühlergrill die 2.
Sehr schick! Gerade bei schwarzen Wagen finde ich den S6 Grill am Besten.
Gruß
ringman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ringman
Sehr schick! Gerade bei schwarzen Wagen finde ich den S6 Grill am Besten.Gruß
ringman
Würde meinem austerngrauen Dicken aber auch fantastisch stehen!!! 😁
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von franky5562
Würde meinem austerngrauen Dicken aber auch fantastisch stehen!!! 😁
Gruß Frank
Ohhhh neeee, gerade bei Austerngrau geht der ja mal überhaupt gar nicht! 😛 *grins*
Zitat:
Original geschrieben von Tobias A6 4f
HalloIch habe mal ne frage , ich kann mich nicht so richtig entscheiden was ich für ein Kühlergrill verbauen soll.Könnt ihr mir da helfen und Bilder von euren A6 schicken, ich habe auch zwei bei ebay gefunden, was haltet ihr von denn??
Ich würde keinen von beiden nehmen,beide sind billigschrott!!! sorry ist halt meine Meinung.
-edit-
lalala - bin wohl noch nciht richtig wach.
sry -
Zitat:
Original geschrieben von A4Driv3R
Ich würde keinen von beiden nehmen,beide sind billigschrott!!! sorry ist halt meine Meinung.
Ist ja kein Problem, dass die die nicht gefallen, aber eine Begründung würde mich interessieren 🙂 ???
Zitat:
Also Kühlergrill die 2.
Find ich seeehrr seeeeeeehr geil!!! Ehrilch... sieht so hammer aus mMn.
Was hat der ganze Spaß aber nun gekostet?? 🙂
LG
Last euch nicht verrückt machen,von Leuten die meinen sie haben die große Ahnung (zur Aussage Billigschrott).Die haben meist total verbastelte Blubberblasen und haben dafür auch noch ihr letztes Hemd hergegeben.
Steht zu euerm Geschmack !
hat zufällerigerweise jemand einen daytonagrauen A6 mit dem S6-Grill.
Finde den echt schick und preislicht hält es sich auch im Rahmen.
Würde mich über Bilder freuen
Zitat:
Original geschrieben von bigkerem
Ist ja kein Problem, dass die die nicht gefallen, aber eine Begründung würde mich interessieren 🙂 ???meistens alles was Nachbau ist passt nicht oder ist sehr schlecht verarbeitet,hab mir schon paar mal Finger daran verbrannt.Also ich kaufe seit dem nur Original Teile(lieber Original gebraucht als neu Nachbauschrott)
Gruß
V6 DriV3R 😉
Zitat:
Ist ja kein Problem, dass die die nicht gefallen, aber eine Begründung würde mich interessieren 🙂 ???Zitat:
Original geschrieben von A4Driv3R
Zitat:
Find ich seeehrr seeeeeeehr geil!!! Ehrilch... sieht so hammer aus mMn.Zitat:
Also Kühlergrill die 2.
Was hat der ganze Spaß aber nun gekostet?? 🙂LG
Vielen Dank für das Kompliment :-)
Der S6 Grill hat glaube ich so um die 300,- gekostet plus Einbau ca. 200,-. Ist schon ein Jahr her.
Die Felgen haben 520,-/Stück gekostet. Sind originale, da ich nach mich über Nachbauten nicht drüber traute, nachdem ich div. Negativmeinungen hier gelesen habe.
LG
Zitat:
Vielen Dank für das Kompliment :-)
Der S6 Grill hat glaube ich so um die 300,- gekostet
plus Einbau ca. 200,-.Ist schon ein Jahr her.😰 200€ nur für den Einbau ??? 😕
ok das ist aber auch heftig... Hast bei 🙂 machen lassen oder in deiner Werkstatt ?
also ich habe schon mit 300ca für den grill gerechnet, aber nicht mit 200 für den Einbau -.-
Danke für die Info 😉
Das hat der Audi :-) verbrochen.
Die wollten mir auch für den Umbau des Schaltwippenlenkrades mind. 110,- abnehmen und wenn es länger dauert als eine STUNDE!! dann auch mehr.
Darauf bin ich zu einem anderen gefahren und der hat ganz gemütlich knappe 15 Minuten gebraucht und 15,- verlangt ;-)
Da wird man schon ganz schön verarscht beim Audi :-)
Wahrscheinlich hätte ich für den Grilleinbau beim anderen Anbieter auch nur die Hälfte berappt.
Nachher ist man immer klüger.