Welcher Klimakompressor ?
Hallo !
Kann mir jemand sagen welcher Klimakompressor in meinem A4 verbaut wurde (DENSO oder ZEXEL) ?
Details siehe Signatur.
21 Antworten
Ja warum nicht, wenn es nicht stört...
Hat mal wer an der Klima rum gespielt? Vielleicht ist da nur was nicht mehr richtig Codiert?
Hat er dir auch mal etwas Kontrastmittel eingefĂŒllt? Weil 350g ist nicht gerade wenig was fehlte. Oder machst du im Winter die Klima nie an?
Klima lÀuft immer.
An der Klima hat auch niemand etwas gemacht.
Es wurde nur der E-LĂŒfter getauscht,
an dem liegt es allerdings nicht.
Denn die Vibrationen sind auch bei abgestecktem LĂŒfter vorhanden.
Die Klimaanlage wurde noch nie gewartet .... *schÀm*
Nach 6 Jahren können auch mal 350g fehlen đ
Hallo!
Ich habe das selbe Problem mit meiner Klima. Wenn es drauĂen warm wird ab ca.25° habe ich auch Vibrationen bei eingeschalteter Klima. Dazu ist deutlich ein GerĂ€usch zu Vernehmen, als wenn ein Luftkompressor arbeitet.
War deswegen mal beim Klimaservice, die meinten neuer Kompressor. Hatten aber nur unter die Haube geschaut und das GerÀusch gehört.
Das mit dem hohen Druck könnte vielleicht auch erklÀren wieso mein Kondensator seit einer Woche undicht ist.
GruĂ
Alex
Ăhnliche Themen
Ahoi,
habe das Problem auch. Hatte nen defekten E-LĂŒfter und deshalb wurden bis zur Reparatur Klimakompressor und E-LĂŒfter abgesteckt. Nun hab ich nach Einbau des neuen LĂŒfters Vibrationen bei eingeschalteter Klimaanlage. Die waren vorher nicht da.
Bin fĂŒr jeden Tip dankbar.
Wie ist das mit dem Klimabedienteil und der Programmierung auf den richtigen Kompressor und den 2 Stufen bei dem E-LĂŒfter ???
Dicken Gruss,
Vago
Hallo,
mein Klimakompressor ist kaputt. Könnt ihr mir sagen welcher in meinem Fahrzeug verbaut ist (DENSO oder ZEXEL) eventuell auch die Audi-Teilenummer. Denn nur so kann mir der HÀndler den passenden verkaufen. Mit Fahrgestell- nummer + zu2 + zu3 kann er nichts anfangen.
Audi A4 Avant 1.9 TDI 110 PS EZ 04/96 Frontantrieb.
DANKE
*push*