ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Welcher Kleber

Welcher Kleber

Themenstarteram 14. Febuar 2019 um 17:32

Hallo erstmal

Bin ganz neu hier in diesem forum

Mußte beim a6 meine frontschürtze aufschneiden durchtrennen

Frage

Welcher Kleber eignet sich am besten um sie wieder zu verbinden

Habe mal von Kfz scheibenkleber Gehörtdas der sich dafür eignen würde

Gruß

A6

Beste Antwort im Thema

Um mal im Konzern zu bleiben: VAG D180KU2A1

Ist für exakt den Anwendungsbereich.

Ein 2K Kleber ist bei Flächen, die lackiert werden sollen, generell einem 1K Produkt vorzuziehen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 15. Febuar 2019 um 10:52

Werd ich gleich mal machen

Dauert aber etwas

Deine Antwort
Ähnliche Themen