Welcher Kleber ist für mich der effektivste?
Hallo zusammen!
Brauche mal einen kleinen aber wichtigen Tip. Ich bin grad dabei meine Türverkleidung zu beziehen. Leder versteht sich. Habe den alten Stoff abgerissen und möchte dort nun Kunstleder aufkleben. Welcher Kleber ist definitiv der Beste für diesen Zweck? Möchte keine bösen Überaschungen erleben. Was könnt ihr mir empfelen?
Wäre sehr freundlich wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
19 Antworten
der kleber macht alles mit. da kann man net nur grade flächen mit kleben, sonst würd ichs ja net empfehlen. hab alles schon ausprobiert. und außerdem hält der etz schon 3 jahre ohne probleme.
außerdem kann ich mir schwer vorstellen das ein dobo, slebst im sommer, mal 70C erreichen soll.
blek
ich bin auch noch auf der Suche nach nem billigen, aber guten Kleber für das Kunstleder auf meine Türpappen...
Aber hab soviel verschiedene Meinungen gehört dass ich jetzt genauso viel weiß wie vorher, bin am verzweifeln 🙁 brauche Kleber für 4 Türpappen und die A,B,C Säulen... also ziemlich viel.... is das alles ein scheiß!
Tja ich hab Doorboards damit gemacht und grade Spiegeldreiecke. Finde den Pattex super easy zu verarbeiten und hält bombig.
Meiner Meinung nach der Beste Kleber für diese Anwendung.
2 Komponenten wärme aktivierend.
Gibts von AIV. Steven Sailer, Gaber, Rivic etc.pp.
Wichtig. Ganz wichtig ist das ablüften.
Bis sich das Zeugs trocken anfühlt....
Die 2K-Sachen passend zusammenrühren.
Ablüften lassen. Andrücken. Und dann mit dem Heißluftfön,
die Klebewirkung "aktivieren".
Sowas von geil !