welcher ist flotter?

Mercedes C-Klasse W204

diesel:C 250 CDI BlueEFFICIENCY 150 kW (204 PS) bei 4200 500 Nm bei 1600-1800 oder.
benzin:C 250 CGI BlueEFFICIENCY 150 kW (204 PS) bei 5500 310 Nm bei 2000–4300

ich bin 19 und fahre einen w202 96. (136ps 190 NM bei 3800) und bin schneller als mein kumpel (w203 143ps 315 Nm bei 1800) 😉

deswegen lass ich mich grad von den kraft/drehzahl verhältniss nicht verwirren..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stern7

oh ja ich glaub schon das der benziner schneller ist..
allein der klang..

Oh ja, GLAUBE und KLANG machen den Wagen unglaublich schnell...wusstest du, dass ich mir letztens vom Schrotthändlern alten Fiat Panda geholt hab, da ein etwas andere Abgasanlage mit extremen Klang rangebastelt hab und fest dran geglaubt hab, dass er die 406kmh vom Veyron erreicht? Es hat tatsächlich geklappt...und der Wagen hat nur sensationelle 8L Normalbenzin auf 100km verbraucht.

Meine Güte, wann sind denn die Ferien endlich in jedem Bundesland vorbei???

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stern7

oh ja ich glaub schon das der benziner schneller ist..
allein der klang..

Oh ja, GLAUBE und KLANG machen den Wagen unglaublich schnell...wusstest du, dass ich mir letztens vom Schrotthändlern alten Fiat Panda geholt hab, da ein etwas andere Abgasanlage mit extremen Klang rangebastelt hab und fest dran geglaubt hab, dass er die 406kmh vom Veyron erreicht? Es hat tatsächlich geklappt...und der Wagen hat nur sensationelle 8L Normalbenzin auf 100km verbraucht.

Meine Güte, wann sind denn die Ferien endlich in jedem Bundesland vorbei???

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

also der 320 CDI knackt die 100 in 6,9 sek..
und ich glaub trotzdem fest das der benziner schneller ist, alleine der spruch und so..
nach der kurve voll ausdrehen zack zack da geht was weiter!
Das habe ich frürer auch immer glauben wollen, bis ich mal während einer Inspektion einen CDI als Leihwagen hatte. 😛
Seitdem nur noch CDI 😎

Allerdings ist der 250er m.E. der lauteste von allen bisher gefahrenen 4-Zylinder CDI`s.

der benziner ist schneller...
steht sogar auf der mercedes hp

Deine Antwort