Welcher ist der "Beste"?

Opel Vectra B

Hallo Vectra Freunde,

fahre zur Zeit einen A-Stufenheck und würde mir gerne einen B-Caravan holen (ca.10.000,-€). Könnt ihr mir Empfehlungen geben, z.B. Baujahr, Motorisierung, Ausstattungsvariante....besonders interessiert mich, ob z.B. der Fahrersitz bei einer Sport Ausstattung wesentlich besser ist, als bei einer anderen (krieg im A-Vectra sehr schnell Kreuzschmerzen), oder empfiehlt es sich vielleicht, den Sitz sowieso gegen ein Profisitz auszutauschen?

Vielen Dank vorab!

28 Antworten

das stimmt nicht mit den fensterhebern arbeite seit 99 in rüsselsheim habe ihn allso selber mitgebaut

ja bei Selection Comfort gab es Serie , oder , besser gesagt, war Teil der Ausstattung.

genau das stimmt

Das ist ja OT- und was hat der Z22SE mit E10 schon wieder zu tun ? Z22SE hat E10 Freigabe,Der einzige der es nicht hat, ist 2.2 Direkt Z22 YH - weil Bosch keine Freigabe für die Hochdruckpumpe erteilt! Und wieso soll denn E10 kommen? Ist doch grade vom Tisch das Thema, nächstes Jahr bestimmt nicht...

Und wenn.... siehe Signatur... 😁

Ähnliche Themen

das die fh vielleicht in den comfort oder elegance serie waren,das mag sein,aber generell waren sie nicht serie

wenn du seit 99 bei opel arbeitest,müsstest du eigentlich wissen,das der Z22SE E10 tauglich ist🙄🙄

nur der 2,2l direkt aus den vectra c nicht😉😉😉

MFG

nein ist er nicht glaube mir

die freigabe für e10 für den Z22SE haben wir hier bereits schriftlich irgentwo im forum vorliegen,in form einer rückantwort von opel,nur der 2,2l direkt hat keine bekommen😉

MFG

na dann sei weiter der meinung mr. allwissend wenn ich mir deine anderen beiträge so durchlese schlacker ich nur mit den ohren z.b. das mit der reifengröße habe keine lust mehr darauf

mfg

nun werd mal nicht persönlich,du flachpfeiffe,wenn ich deinen blödsinn so lese,scheinst du keinen ahnung zu haben,was du da eigentlich tust

E10 Freigabe

E10 Freigabe

Zitat:

Original geschrieben von melegim

na dann sei weiter der meinung mr. allwissend wenn ich mir deine anderen beiträge so durchlese schlacker ich nur mit den ohren z.b. das mit der reifengröße habe keine lust mehr darauf

mfg

ich arbeite auch FÜR opel... und solange personen wie du dort arbeiten, die sich nichts sagen lassen, habe ich einen sicheren job. danke

Zitat:

Original geschrieben von c40se

ich arbeite auch FÜR opel... und solange personen wie du dort arbeiten, die sich nichts sagen lassen, habe ich einen sicheren job. danke

ist das auf mich bezogen???

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Zitat:

Original geschrieben von c40se

ist das auf mich bezogen???

MFG

nein, bestimmt nicht.... ich meinte eigentlich den melegim

gruß

gut das der thread schon über 4 jahre alt ist 😁

Das E10 Thema is eh vom Tisch,also Basta und Ende. Braucht nicht mehr zu diskutiert werden.

Deine Antwort