Welcher Grill passt gut zu Kamei Scheinwerferblenden?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Frontgrill. Ich find den Mattig Grill ja ganz schick, nur hab ich bedenken das der vielleicht optisch nicht so gut zu den Kamei Scheinwerferblenden (die langen) passt. Hat einer die Kombination der Blenden mit dem Grill?
Oder welchen Grill könnt ihr mir empfehlen?
MfG!
23 Antworten
ich meine nur das schwarze platikinlet... das gab es def. m azu kaufen, nur ka wo!
verwechselst du das nicht mim g-grill?
ja das gibt es auch. is so wie das -> LINK bloß ohne das plastikzeug um das gitter.
dummerweise ist das bei fk grad nicht lieferbar und ein bild haben die davon auch nicht...
Was haltet ihr von denen, meint ihr die taugen was und sind auch passgenau?
Ähnliche Themen
ich hab bei mir die nummer 2 😉.. mir gefällt es.. und solange man noch die originale stoßstange hat.. hält das ding auch...
bei der rieger stoßstange muss man dann am grill die halter unten abbrechen... dadurch isses nen bissl lose.. geht aber noch
EDIT: bei ebay gibts den billiger 😉
Zitat:
Original geschrieben von obituz
ich hab bei mir die nummer 2 😉.. mir gefällt es.. und solange man noch die originale stoßstange hat.. hält das ding auch...bei der rieger stoßstange muss man dann am grill die halter unten abbrechen... dadurch isses nen bissl lose.. geht aber noch
EDIT: bei ebay gibts den billiger 😉
Ja hab dir originale Stoßstange. Meinste passt ganz gut der grill.
also ich find das ding ganz schlicht ... kostet nicht die welt.. und passen tut es auch....
wie gesagt.. ebay stichwort "sportgrill" ^^
Nur ein kleines Bild vom Jom - Grill.
Sieht meines Erachtens am besten aus. Ohne "Böse und so weiter"
Böse ist für andere, denn im heutigen Strassenverkehr ist alles böse. Leider!!!
Aber wie gesagt, Geschmackssache.
bei den jom od. anderen gitterdingern gefällt mir nicht dass die so tief sind... also dass das gitter einfach dahintergeklatscht ist und feddisch...
da sagt mir der schon mehr zu -> http://www.tuningforyou.de/.../product_info.php?...