ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welcher Grill passt gut zu Kamei Scheinwerferblenden?

Welcher Grill passt gut zu Kamei Scheinwerferblenden?

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 12:53

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Frontgrill. Ich find den Mattig Grill ja ganz schick, nur hab ich bedenken das der vielleicht optisch nicht so gut zu den Kamei Scheinwerferblenden (die langen) passt. Hat einer die Kombination der Blenden mit dem Grill?

Oder welchen Grill könnt ihr mir empfehlen?

MfG!

Ähnliche Themen
23 Antworten

von mattig gibts noch nen anderen grill... der würde mir in der kombination bessergefallen...

am 9. Februar 2008 um 13:10

also ich würd auch sagen der mattig grill auf dem foto passt nich so wirklich an den Astra (genau wie beim A Vectra) das sieht irgendwie komisch aus wenn der grill 3 cm vor den scheinwerfern steht mit der außenkante, wie son nasenbär

am 9. Februar 2008 um 13:29

habe auch kamei blenden und mir nen "sportgrill" bei ebay gekauft:

http://obituz.de/images/auto/grill.jpg

schmeiß die kameidinger weg... und dann haste ne große auswahl (habe noch welche, falls einer welche braucht)

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von obituz

habe auch kamei blenden und mir nen "sportgrill" bei ebay gekauft:

http://obituz.de/images/auto/grill.jpg

Ja sieht schon gut aus mit dem grill, da die Blenden ja schön in den Grill übergehen.

Meinst du den Bimmel?

Edit: Hab grad gesehn das der ja nur Modelle bis Baujahr 94 passt, gibst den auch für Facelift?

nein... mattig hat (oder hatte???) mal einen im programm der genau wie der faceliftgrill aussah nur eben ohne emblem... also die rippenstruktur von dem schwarzen teil war quasi durchgängig...

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:58

Ja da sind ja noch 2 Grills bei Mattig auf der Seite ohne Bild und genaueren Angaben. Wird bestimmt eienr von denen sein.

Meiner ist von JOM ... zu empfehlen, wenn du leidenschaftlicher Bastler bist, denn normal hält da nichts. Ich musste die Halter vom alten Grill ab machen und dann provisorisch (seit gut 2 Jahren) befestigen. Ich sag mal, es hält, auch bei offener Motorhaube, aber wackelt n bisschen. Ist die Motorhaube zu, sitzt das Ding fest.

 

 

jom is totaler fotz... an meinen spiegeln von denen musste ich ewig dranrumfeilen bis die einigermaßen gepasst haben...

das innenteil für den grill, ohne emblem gab es mal bei ebay. aber leider seit diesem jahr nimmer gesehen.

und zu rnot tauschste halt scheinwerfer und blinker mit. die teile kosten doch nixmehr.

den reinen grill (alo nur das gitter ohne opel-emblem) gibts bei fk...

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

den reinen grill (alo nur das gitter ohne opel-emblem) gibts bei fk...

KAnn man das reine gitter einfach so austauschen?

am 11. Februar 2008 um 14:50

ich denke er meint den grill halt mit standart rippen ohne emblem....

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

den reinen grill (alo nur das gitter ohne opel-emblem) gibts bei fk...

hast du nen link dazu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Welcher Grill passt gut zu Kamei Scheinwerferblenden?