Welcher gefällt besser - und warum?
Moin!
Mal eine Frage:
Welcher gefällt besser - und warum?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Rechts. Hat einfach mehr Stil.
Auf der linken Seite sieht es aus wie Billigtuning mit irgendwelchen Aftermarket-Produkten, sorry.
52 Antworten
Wenn du links den Stern auf der Haube abnimmst, dann ganz klar links. Panamericanagrill ist meiner Meinung nach Sportstatement pur.
LG
Rechts sieht besser aus..
Elegant sportlich.. Nicht so protzig..
Die waagerechten Streben lassen die Front breiter wirken..
Der rechte ist ein AMG-Line Mopf und hier hat der Hersteller meiner Meinung alles richtig gemacht.
Der linke Vormopf wurde dem persönlichen Geschmack des Besitzers angepasst, meiner Meinung sieht das Auto jetzt kitschig aus.
Wie gesagt, persönlicher Geschmack!
Finde den rechts besser. Ich stehe absolut auf den Panamericana Grill, allerdings gehört da für mich die darunterliegende Schürze des 63er hin damit das zusammenpasst. Sonst wirkt der zu bullig wenn darunter dann nichts mehr kommt
Ähnliche Themen
Da der Linke dir gehört, wirst das zwar nicht hören wollen - aber rechts sieht eindeutig besser aus 😁
Finde den panamericana eigentlich schick, hier passt das für mich aber 0. Dazu dann noch der Stern auf der Haube..
Frage an den TE: Baust Du jetzt deinen Wagen wieder um? Weil...die Mehrzahl fährt ja auf den rechten ab.
Oder was ist der Grund für das Frage- und Antwortspiel?
Zitat:
@MBRuler schrieb am 5. November 2020 um 13:23:16 Uhr:
Finde den rechts besser. Ich stehe absolut auf den Panamericana Grill, allerdings gehört da für mich die darunterliegende Schürze des 63er hin damit das zusammenpasst. Sonst wirkt der zu bullig wenn darunter dann nichts mehr kommt
Wo siehst du rechts einen Panamicana Grill? Seit wann gibt es das auch für einen43er oder 450er?
Zitat:
@Danny Johnson schrieb am 5. November 2020 um 20:40:48 Uhr:
Zitat:
@MBRuler schrieb am 5. November 2020 um 13:23:16 Uhr:
Finde den rechts besser. Ich stehe absolut auf den Panamericana Grill, allerdings gehört da für mich die darunterliegende Schürze des 63er hin damit das zusammenpasst. Sonst wirkt der zu bullig wenn darunter dann nichts mehr kommtWo siehst du rechts einen Panamicana Grill? Seit wann gibt es das auch für einen43er oder 450er?
Sieht er gar nicht. Er wählt rechts, trotzdem er den P Grill eigentlich toll findet.
Ich finde es ja toll, wenn ein Auto eine Farbe hat. Haben heutzutage die meisten nicht mehr. OK - Grau ist einer der besseren Kompromisse, wenn es keine Farbe sein soll. Trotzdem: Schöner ist, wer als erster vernünftig foliert wird.
Egal, ob blau, rot, grün oder gelb ;-)
PS:
Wobei mir die zurückhaltende Eleganz des rechten schon gefällt. Nochmal ;-)
Definitiv rechts. Der links sieht meiner Meinung nach wirklich recht schrecklich aus. Allgemein sieht der Panamericanagrill an nicht-AMG Fahrzeugen extrem schlecht aus, da er richtig fett ist und das restliche Auto nicht. Der passt wie ich finde nur, wenn die restlichen Elemente auch ordentlich dick dimensioniert sind wie eben bei einem 63er, aber auf einem normalen sieht das extrem unpassend aus und man sieht deutlich, dass der Grill nicht zum Rest passt. Der Doppelstern oben drauf toppt das nochmal und wenn es davor noch nicht total daneben war ist es spätestens dann. Sieht einfach zusammengebastelt aus und hat die ganze Cleanheit und Einheit einer C Klasse Front verloren. Die ganzen Mercedesfronten bzw. Gesamtformen sehen immer wie aus einem Guss und recht vollkommen aus und hier wurde dem Fahrzeug dieses Merkmal genommen, was das Design sehr stark stört und (zumindest mir) ein Dorn im Auge ist. Das AMG Logo an der Front will ich am liebsten gar nicht erst kommentieren, das ist meiner Meinung nach einfach peinlich bei einem nicht-AMG. Kann nicht nachvollziehen wieso man das da stehen haben will.
Rechts dagegen die normale Mopf AMG Line sieht eben absolut vollkommen und abgerundet aus. Da passt wirklich alles zusammen und es ist wie aus einem Guss. Einerseits edel, feminin und andererseits sportlich und ganz leicht aggressiv. Wüsste nicht wie man das noch verbessern könnte. Für mich eine extrem gelungene Front, die der W206 nur schwer toppen können wird.
Obwohl meine Kritik recht harsch war soll trotzdem jeder mit seinem Fahrzeug tun was er will. Wenn Du (ich nehme mal an der Linke ist deiner) mit dem Fahrzeug so zufrieden bist, dann ist das das Einzige, das zählt. Gekriegt hast Du die Meinung trotzdem, da Du danach gefragt hast 🙂
Am Besten sieht Mopf mit Panam. Grill schwarz aus. Aber der steht ja nicht da. Von den Beiden sieht der rechte stimmiger aus, trotzdem ich auch P. Grill habe. Passt einfach nicht auf den Vormopf. Die "Lufteinlässe" beim Mopf würden ein ganz anderes Bild ergeben mit dem linken Grill. So hat eben jeder seinen eig. Geschmack. Was hier aber nicht erwähnt wird, das P. Grill ist ein" Linke Spur Putzer".( Für die die es etwas eiliger haben). Gruß Bw