Welcher gefällt besser - und warum?

Mercedes

Moin!

Mal eine Frage:

Welcher gefällt besser - und warum?

Gruß

W205 versa W205
Beste Antwort im Thema

Rechts. Hat einfach mehr Stil.

Auf der linken Seite sieht es aus wie Billigtuning mit irgendwelchen Aftermarket-Produkten, sorry.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Eindeutig rechts.
Dieses Knastgitter links und Stern auf der Haube ist doch proll pur.

Rechts.
Als Mercedes das erste Panamericana Auto vorgestellt hat, wusste ich, dass das sehr viele nachrüsten werden. Für mich unverständlich. Ich finde den Grill furchtbar, hat was von ATU und der Blick wird nur noch darauf gerichtet. Obwohl die gesamte Front eigentlich schön aussieht. Gerade der rechte Grill widerspricht dem „Grillwahn“ von Audi und BMW. Bei beiden besteht die Front hauptsächlich aus Grill. Meinem Erachten nach, eines Mercedes nicht würdig. Die Kiddies werden mir sicherlich widersprechen.

Links, bis auf den Stern auf der Haube, rechts ist ein schwuler Glööckler Grill.

Eindeutig rechts der blaue GLA.

Hat der linke rote Radnabenabdeckungen?

Ähnliche Themen

Ganz rechts steht ein Kia Sportage 🙂

Ja, scheint so. Ist mir zunächst gar nicht aufgefallen.

Ganz klar rechts, weil der Linke aufdringlich,prollig, ist.
Das typische Angeberauto...

Ich bin bei @Truttix

Wirklich gefallen tun mir beide nicht.

Von den meisten stilelementen wäre ich links, aber der panamericana passt einfach garnicht.

Panamericana Grill ist heute, was damals der böse Blick war.

Zum Glück war dieser aber hauptsächlich auf VWs und manchen BMWs zu sehen. Auf die oftmals runden Scheinwerfer bei MB wäre das alles andere als böse 😁

Was soll das bitte bei dem Linken mit dem Panamericana China Grill ohne Intakes und dann noch der Stern auf der Haube? Das arme KFZ

Beides prollige "Camp David" Grills.
Nichts geht über den Schwarzen Night-Edition Grill. ;-)

Rechts. Weil zierlicher und somit besser zum Gesamtbild passt

der links ist Hinterhoftuning, schon alleine der Grill mit Stern auf der Haube,
absoluter Stilbruch und geschmacklos.

Der rechte gefällt mir persönlich besser, weil Elegant Sportlich.

Zur Fragestellung: Keiner von beiden. Habe mittlerweile zu lange meinen Exclusive und der stehende Stern auf der Haube passt dann nur i.V.m. dem Chromgrill.

Sehe aber gerade, dass der linke Wagen ein VorMoPf und der rechte ein MoPf ist. Irre ich mich oder sind die neuen Scheinwerfer filigraner geworden. Oder ist das nur bei den ILS so? Die Lichtleiste der LED- Tagfahrbeleuchtung scheint etwas gerader zu verlaufen bevor sie abfällt.

Deine Antwort