Welcher gefällt besser - und warum?
Moin!
Mal eine Frage:
Welcher gefällt besser - und warum?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Rechts. Hat einfach mehr Stil.
Auf der linken Seite sieht es aus wie Billigtuning mit irgendwelchen Aftermarket-Produkten, sorry.
52 Antworten
Zitat:
@big wackel schrieb am 6. November 2020 um 12:38:19 Uhr:
Am Besten sieht Mopf mit Panam. Grill schwarz aus. Aber der steht ja nicht da. Von den Beiden sieht der rechte stimmiger aus, trotzdem ich auch P. Grill habe. Passt einfach nicht auf den Vormopf. Die "Lufteinlässe" beim Mopf würden ein ganz anderes Bild ergeben mit dem linken Grill. So hat eben jeder seinen eig. Geschmack. Was hier aber nicht erwähnt wird, das P. Grill ist ein" Linke Spur Putzer".( Für die die es etwas eiliger haben). Gruß Bw
BilderThread S. 726 !
Eindeutig rechts.
Hätte man am linken lieber das Geld anstelle Billigtuning, welches man auf den ersten Blick erkennt, in ILS statt HP-Schweinwerfer investiert.
AMG-Optik? Ja, aber bitte nur wenn auch AMG drin ist. Danke.
Zu den doppelten Sternen sag ich lieber gar nichts...
Zitat:
@benzinimblut00 schrieb am 6. November 2020 um 14:54:01 Uhr:
Eindeutig rechts.
Hätte man am linken lieber das Geld anstelle Billigtuning, welches man auf den ersten Blick erkennt, in ILS statt HP-Schweinwerfer investiert.
AMG-Optik? Ja, aber bitte nur wenn auch AMG drin ist. Danke.Zu den doppelten Sternen sag ich lieber gar nichts...
AMG-Optik dann nur beim richtigen AMG C63S? oder dürfte sie der C43 auch schon haben?
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 6. November 2020 um 15:21:48 Uhr:
Zitat:
@benzinimblut00 schrieb am 6. November 2020 um 14:54:01 Uhr:
Eindeutig rechts.
AMG-Optik? Ja, aber bitte nur wenn auch AMG drin ist. Danke.Zu den doppelten Sternen sag ich lieber gar nichts...
AMG-Optik dann nur beim richtigen AMG C63S? oder dürfte sie der C43 auch schon haben?
Made my day 🙂