welcher Frontfender für Fat Boy

Harley-Davidson

Hallo zusammen!
Ich hab eine Fat Boy mit dezenten Breitreifenumbau(siehe Foto) und möchte jetzt den originalen Frontfender gegen einen etwas sportlicheren tauschen. Da der Heckfender nicht besonders kurz ist sollte auch der Frontfender nicht zu klein ausfallen. Hat jemand einen Vorschlag welcher Frontfender passen würde??

LG
Max

Beste Antwort im Thema

Gehts um Umbau, Kauf oder Verkauf weiss ich schon bevor ich reinschaue, wer hier wieder am meisten rumschwallt und seine Mr. Original Bewertungen vornimmt

19 weitere Antworten
19 Antworten

Also Max, der hintere Blechkasten sieht so schlecht nicht aus, aaaber er sitzt zu hoch über dem Rad. Die ganze Hinterradaufhängung sieht murksig aus, die Endtöpfe gehören da auch nicht dran. Solche Tüten passen an 'ne Mongolengurke dran. Wie wäre es mit 'nem original rear fender, und dann alles etwas stimmig eingestellt?

Gruß, Armin.

Hi,

was meinst du mit murksig, die Fender und Struts??

Zitat:

Original geschrieben von Flatsix993

Also Max, der hintere Blechkasten sieht so schlecht nicht aus, aaaber er sitzt zu hoch über dem Rad. Die ganze Hinterradaufhängung sieht murksig aus, die Endtöpfe gehören da auch nicht dran. Solche Tüten passen an 'ne Mongolengurke dran. Wie wäre es mit 'nem original rear fender, und dann alles etwas stimmig eingestellt?

Gruß, Armin.

Moin Captain, mit murksig meine ich das Gesamtbild vom Hinterrad und dem Fender. Der Reifen muß einfach tiefer in den Fender eintauchen, die Schwingenposition läßt sich doch einstellen. Also ich finde, da muß ein zum Gesamtbild stimmender Fender her und dann muß dazu die Schwinge eingesteltl werden, und dann die Endtüten!!!! Jetzt sieht das sonst schöne Moped wie ein übergewichtiger Enduro aus.

P.S. Wie immer, alles Geschmackssache...

Gruß, Armin.

@Thomas

Noch eine Frage zu deinem Moped.
Ist der Vorderreifen ein 130er oder ein 150er Metzeler? ...sieht jedenfalls gut aus.

LG
Max