ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Welcher Fiat ist der schönste aller Zeiten..??

Welcher Fiat ist der schönste aller Zeiten..??

Hallo,

hatte die Frage für Lancia auch schon mal gestellt...:-)

 

Welcher Fiat ist eurer Meinung nach der schönste den Fiat je auf die Beine gestellt hat??

meine Rangfolge...

1.) Fiat Dino

2.) Fiat 130 Coupe

3.) Fiat 124 Spider

letzteren hatt ich selbst mal gehabt,war ein wirklich schönes Auto.....siehe unten.

GRüße Andy

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 5. Januar 2005 um 0:20

1.Fiat Abarth 1000TCR

http://perso.wanadoo.fr/.../Cezaire2003_Abarth1000TC_001.JPG

2.Fiat 131 Abarth

http://www.131abarth.com/Gallerypics/raisio0301.jpg

3. mein Fiat^^

am 5. Januar 2005 um 19:37

1. Fiat 128 3p

2. Fiat/Bertone X1/9(wobei der eigentlich auch ein 128er ist)

3. Abarth Ritmo

4. Fiat 850 Spider

komische geschmäcker haben hier einige. in solche klapperkisten würd ich mich nedmal reinsetzen. gibts wirklich leute die so nen ritmo schöner finden als nen punto2 oder stilo???? Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden in "Der schönste Oldtimer von Fiat", denn mal ehrlich, wo sind diese alten Rumpelkisten denn schön?Wenn so nen Auto heute aussehen würd, würd ich mir lieber keins kaufen......

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 1:03

Zitat:

Original geschrieben von Endless

komische geschmäcker haben hier einige. in solche klapperkisten würd ich mich nedmal reinsetzen. gibts wirklich leute die so nen ritmo schöner finden als nen punto2 oder stilo???? Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden in "Der schönste Oldtimer von Fiat", denn mal ehrlich, wo sind diese alten Rumpelkisten denn schön?Wenn so nen Auto heute aussehen würd, würd ich mir lieber keins kaufen......

Hallo

Damals waren die halt todschick als hierzulande noch Opel Rekord und Ford 17M mit Hut gefahren wurden....war ein sportlicher Fiat noch was besonderes.

Grüße Andy

am 6. Januar 2005 um 7:51

Nun auch noch meine Hitliste :

in der Reihenfolge, wie sie mir jetzt gerade durch den Kopf gegangen sind...

1. Dino Coupe

2. X 1/9

3. Barchetta

4. 128 3p

5. 124 Coupe & Spider

5. 850 Coupe & Spider

6. 130 Coupe

solche Autos wie der Ritmo sind sicherlich ein Grenzfall. Der ist sicher nicht wirklich schön aber anders. Auf jeden Fall finde ich, daß der immer noch besser aussieht, als ein Stilo 5Türer

am 6. Januar 2005 um 11:57

Zitat:

Endless komische geschmäcker haben hier einige. in solche klapperkisten würd ich mich nedmal reinsetzen. gibts wirklich leute die so nen ritmo schöner finden als nen punto2 oder stilo???? Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden in "Der schönste Oldtimer von Fiat", denn mal ehrlich, wo sind diese alten Rumpelkisten denn schön?Wenn so nen Auto heute aussehen würd, würd ich mir lieber keins kaufen......

Stilo schön?????????? komischer Geschmack. meiner Meinung nach der häßlichste Fiat der je gebaut wurde besonders als 5-Türer und Kombi. Aber Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden UND DAS IST AUCH GUT SO! Denn ich habe keine Lust in einem Golf oder Stilo rumzufahren.

P.S. mein "Lastwagen" ist ein Fiat 127 Panorama (Kombi)

am 6. Januar 2005 um 14:25

Na, ist doch schön, daß es auch Leute gibt, die den Stilo schön finden. Viele sind es wohl nicht, wenn ich mir die (zumindest in Deutschland) desaströsen Zulassungszahlen anschaue.

Fiat X1/9 mein Onkel hat einen

am 25. Februar 2005 um 0:07

den 128 kriegt man noch als Zastava 128 aus Jugoslawien. ;)

am 25. Februar 2005 um 5:48

fiat kopie. aber ich finde ihn niedlich :D

am 26. Februar 2005 um 9:29

Hallo,

meine Lieblingsfiats wie folgt:

1 Fiat Coupe 20 V Turbo

2 Barchetta

 

Diese hatte ich beide schon selber, beide in schwarz und mit Leder.

Das Coupe ist auch Qualitativ mit das Beste was Fiat je auf die Räder gestellt hat. Und erst der Motor, absoluter Wahnsinn.

 

Liebe Grüße

Thomas

Erwähnt wurde er schon, aber ohne Bild: Der 2300S Coupé von Ghia.

Für mich ist er ein faszinierendes Auto: Sehr elegant und doch sportlich-schlank. Der wunderbare 130 Coupé von Pininfarina ist daneben schon ein bisschen ein Schiff.

Flaminio

Hallo,

gibt ja nun einige neue Modelle die neu hinzugekommen sind...deshalb gehört er mal reaktiviert er schöne Thread;)

aktuell hat Fiat mit dem Grande Punto und auch dem neuen Bravo wieder zu einem attraktiven Design zurückgefunden;)

mfg Andy

hi leute warum hacken immer wieder leute auf dem stilo rum ? der drei türer hatt doch ein gutes design !besser alls der mit 4 türren !und der combi ist auch nett schlecht .mein erster war ein "128" das war einfach nee geile kiste mit handgas usw.

 x1/9 / 128 / 500 /dann das fiat coupe bj61/fiat croma/ grande punto /stilo /bravo (198)/croma neu/ 500 neu/ das die wo mir gefallen!

 

Den Tempra als Stufenheck und 16" Bereifung fand ich ganz schick.

Bei uns fuhr lange ein weisser 2.0 rum mit schwarzen Abarth Felgen.War nur noch geil vor gut 15 Jahren.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Welcher Fiat ist der schönste aller Zeiten..??