ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Welcher E39 hat einen V8 Motor?

Welcher E39 hat einen V8 Motor?

Themenstarteram 24. November 2006 um 18:28

Mein Anwalt fährt einen 5er BJ 1998 mit Automatik. Ich habe ihn heute gefragt wieviel PS er unter der Haube hat.

Er wusste es nicht genau. Es wäre der kleine V8 Motor.

Hat er jetzt einen 530i ?

Mfg

Compact86

Beste Antwort im Thema

Woah.. cool... echt megaaffentittengeil brudi...

 

Und dafür wird ein 13 Jahre alter Thread ausgegraben... :rolleyes:

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ulmo

dass es einen 350i gibt wusste ich nicht

Kein Wunder, es gab und gibt keinen. Er meinte den 535i.

am 27. November 2006 um 18:14

Hallo Jungs!

Und vergesst mir ja nicht die allergeilsten V8 im E39! Die BMW-ALPINA B10 mit 340 und 375 PS! :eek:

Aber leider zu teuer in der Anschaffung und Unterhalt! Deshalb bleibe ich bei meinem V8 mit 286PS. Geht auch nicht schlecht ab! :D:D:D Und deutlich günstiger!

 

Gruss

Ralf

BMW Alpina B 10

 

schade das der Alpina so teuer ist

ich hatte mal ein in der werkstatt wo ich arbeite er hatte die servo pumpe am arsch aber wo er repariert war , ein hammer sound er hat gebrummt leider durfte ich ihn nicht fahren scheisse man

er ist wirklich sau teuer in der versicherung

und der kauf preis geht doch nix unter 18.999 € oder

schau gleich mal nach

werde mir jetzt auf jeden fall ein 540 holen

hab jetzt das geld zusammen

mal schauen was ich noch für meinen 325 coupe bekomme

mfg ronny

ja stimmt hast recht der Alpina ist schon was besonderes.

Zitat:

Original geschrieben von daFritz

ach ist doch egal, ein BMW Kenner sieht auf Anhieb worum es sich bie einem Wagen dreht, gibt ja novch andere Merkmale als den Schriftzug ( der bei mir auch weg ist :) )

Un welche Merkmale wären das ? Du hast vor dir einen 520i und einen 540i stehen, kein Schriftzug am Heck, Motor aus - wie unterscheidest du beide ?

meinen 535er halten manche gar von der Optik her (Auspuff nach unten gebogen) fürn Diesel. Aber nur bis er mal angemacht wird^^.

Hinten zwar ohne Schild aber 2 kleine V8 an der Seite konnte ich mir doch ned verkneifen.

Zitat:

Original geschrieben von -robh@wk-

Un welche Merkmale wären das ? Du hast vor dir einen 520i und einen 540i stehen, kein Schriftzug am Heck, Motor aus - wie unterscheidest du beide ?

der 540i hat (original) als einziger ein dickes, ganz rundes Auspuffrohr, das gerade nach hinten geht.

Alle anderen haber es entweder nach unten gebogen, oval, doppelt, dünner usw.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von uwe04

der 540i hat (original) als einziger ein dickes, ganz rundes Auspuffrohr, das gerade nach hinten geht.

Alle anderen haber es entweder nach unten gebogen, oval, doppelt, dünner usw.

Gruß

MÖÖÖP falsch!

Der hat den selben nach unten gebogenen ESD wie der 535er

Klick mal hier

Oder Du schaust mal hier

Jup also mein 540i hat auch sonen gebogenen Auspuff und beide Töpfe links.

Ist das normal dass die da links sind ?

Ich wollte mir eigentlich für links und rechts sonen Doppelauspuff holen aber da die Töpfe links sind und ich nicht noch groß rumbasteln will ( kann ) geht das wohl nicht einfach so ( ? )

Mahlzeit,

Der 540er hatte nur ein gerades Auspuffrohr auf der linken seite wenn er mit M-Paket geordert wurde ;) sonst wie Stefan schon sagte einen Normalen Auspuff nach unten, was aussieht wie bei einen Diesel :D

Gruß Ricky

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Mahlzeit,

Der 540er hatte nur ein gerades Auspuffrohr auf der linken seite wenn er mit M-Paket geordert wurde ;) sonst wie Stefan schon sagte einen Normalen Auspuff nach unten, was aussieht wie bei einen Diesel :D

Gruß Ricky

Womit meine These, dass man einen 520er äußerlich nicht von einem 540er unterscheiden kann, untermauert wird! :D

Der 540 Touring hat immer ein gerades Endrohr, warum weiß ich nicht, was unterscheidet ihn denn so von der Limo?

Der 540 hat aber eine Chromniere und schmale Chromleisten an den Stoßstangen. Bei geöffneten Türen hat er andere Abdeckungen auf den Schwellern.

so jetzt kann ich endich antworten, bin zu hause. natürlich am Grill, die kleinen 6er haben keinen chromegrill und die v8's haben von werk aus einen chromegrill. und hätte ich auch gesagt der auspuff, die kleinen 6er haben einen großen pott wogegen die 8er diese zwei kleinen haben.

na toll ich habe zwar einen V8 aber auch nur einen kleineren Pott nämlich von G Power he he da hört man es auch noch

530 V 8

 

hi Jungs

hier wurde jetzt öffters schon geschriebn das der 530 ein 6 zylinder wäre aber das ist ein fehler weil er ist der erste 8 zylinder

nur nochmal zur info

ohje da blickt ja keiner mehr durch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Welcher E39 hat einen V8 Motor?