Welcher Car Hifi Shop ist gut??

Hallo
würde gern meinen Wagen mit ein paar besseren Lautsprechern aufwerten.
Hat jemand einen guten Shop dafür das das gut einbaut und gute Ware hat??
Brauche viel Ahnung des Personals weil ich an das standardradio alles dranmachen will (evtl. mit Verstärker)
Wie sind ACR Shops??

Gruß
Alex

19 Antworten

Habe soeben einen "Kostenvoranschlag" bekommen von Wolf. Bin mir aber nicht ganz sicher ob der Preis in Ordnung ist. Meiner Meinung nach bissel teuer oder? Ich wollte maximal 600 Euro ausgeben das übersteigt völlig meine Vorstellungen.

Frontsystem Eton RS 161 229€
Endstufe Eton MA 125.2 199€
Dämmung 100€
Kabel, Einbaurahmen Endstufe 80€
Einbau 200€

Gesamt 808€

Setpreis 750€

Du könntest das günstigere Eton Pro 170 nehmen, ich würde aber den Aufpreis zum RS empfehlen.

Dämmung, Kabel und Einbau muss aber trotzdem sein.

Spare lieber noch ein bisschen, Du wirst es nicht bereuen 😉

Die Komponenten sind ihr Geld wert und Du kannst sie Problemlos ins näxte Auto mitnehmen.

hi Ghostwalk

hast Du es denn jetzt beim Conny Wolf machen lassen? Warst Du zufrieden? Wie sind die Eton Sachen? Wollte in der Hinsicht auch nochmals aufrüsten....POW soll jetzt ein neues 16er kommen, zusätzlich zum POW 172 das schon brutal ist wie ich finde...

freu mich auf deine antwort...greetz

Mahlzeit,

gilt das auch für Internetshops??

Dann kann ich folgenden aus eigener mehrjähriger Erfahrung empfehlen:

www.ultramall.de

M. M. n. faire Preise und was Kabel und Zubehör angeht ziemlich gut sortiert und reichlich Auswahl.

Bisher immer innerhalb 2-3 Tagen beliefert worden.

Selbst wenn mal was falsch war (hatten mal ein falsches Kabel geliefert) - einfach anrufen und innerhalb 5 Minuten ist das "Problem" geklärt 😁

Markus