ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welcher Car Hifi Shop ist gut??

Welcher Car Hifi Shop ist gut??

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 18:15

Hallo

würde gern meinen Wagen mit ein paar besseren Lautsprechern aufwerten.

Hat jemand einen guten Shop dafür das das gut einbaut und gute Ware hat??

Brauche viel Ahnung des Personals weil ich an das standardradio alles dranmachen will (evtl. mit Verstärker)

Wie sind ACR Shops??

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Januar 2005 um 19:46

Vielleicht solltest noch sagen wo du herkommst;)

Es gibt gute und schlechte ACR-Shops, das kann man pauschal nicht sagen!

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 22:12

Komme aus RLP

Gruß

ALex

Bei ACRs gibts gute und schlechte , kann man nicht pauschal sagen - ist individuell vom Händler abhängig

wir hatten in düren im ACR mit dem Guido Semrau einen sehr fähigen Mann, trotzdem war die Beratung eher fürn Arsch ... kommt echt auf ACR an! :)

am 7. Januar 2005 um 19:42

Rheinland Pfalz? Nenn mal eine Stadt. Rheinland Pfalz ist groß...

am 8. Januar 2005 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von ThugLord

wir hatten in düren im ACR mit dem Guido Semrau einen sehr fähigen Mann, trotzdem war die Beratung eher fürn Arsch ... kommt echt auf ACR an! :)

Ist Guido nicht mehr da???Kenne ihn noch aus meiner ACR Zeit hab ihn paar mal in Sinsheim getroffen bei der ACR Hauptversammlung der hatte echt was drauf !!!

ne, der ACR war wohl Pleite (wird gemunkelt) und jetzt ist er Außendienst von Eton.

Zu seiner ACR Zeit hat er immer Mist empfohlen in meinen Augen - vermutlich Druck den Umsatz zu steigern, aber er ist wohl definitiv ein sehr sehr fähiger Mann!

am 7. August 2010 um 19:03

Entschuldigung das ich diesen Thread wieder aufrolle aber anscheinend konnte ihm trotz allem nicht gefholfen werden und ich habe dieselbe Frage :-). Und zwar will ich das Frontsystem meines VW golF vi aufrüsten. Ih hatte sowas wie das eton Variante 2 im Auge mit Dämmung. Jedoch traue ich mir den einbau nicht wirklich selber zu, somit suche ich nach einen Car Hifi Laden der mir helfen kann, der mir aber auch nicht versucht mir Müll anzudrehen ^^.

Achso ich komme aus der nähe von Traben-Trarbach also genau in der Mitte von Trier und Koblenz :-)

Ich kann dir Link gelöscht empfehlen (wieso funktioniert der URL Tag heute nicht??), ist der einzige Laden, den ich hier im Kreis gefunden habe, der was taugt. Ist ca. 90Km von dir weg (Mendig die Ecke), ob es was näheres gibt, kann ich nicht sagen. Ich bin zu ihm 60Km gefahren und habe es nicht bereut ;)

am 7. August 2010 um 22:24

Tom und Einbau :eek:

Da gehst mal lieber zu Meister Wolf

http://www.wolfcarhifi.de/

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

wieso funktioniert der URL Tag heute nicht??

Der von Dir genannte Shop ist aufgrund penetranter Eigenwerbung hier im Forum auf der Blacklist gelandet - und da bleibt er auch.

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Der von Dir genannte Shop ist aufgrund penetranter Eigenwerbung hier im Forum auf der Blacklist gelandet - und da bleibt er auch.

Achso, sorry, wusste ich nicht.

am 8. August 2010 um 9:25

Macht die Penetrante Werbung des Shops in dem Forum auch zu einem eher schlechten oder kann man da trotzallem hin gehen?

Der von zuckerbäcker genannte shop da kann ich in dem Shop nichts für die Golf Vi finden aber die haben den Scirocco schonmal umgebaut.

PS: habe doch das Eton Upgrad gefunden. Scheint ja auch preislich in Ordnung zu sein.

Welcher von denen 2 wäre der besser und/oder gibt es noch welche in meiner Umgebung? Es muss ja mehr als 2 geben :D.

Das ganze hat eh noch Zeit bis zum Monatsanfang, denn von meinem ersten Monatsgehalt wird der "Umbau" finanziert :-).

 

Eine Frage noch wie viel Zeit brauchen die für einen solchen Umbau? Weil ist etwas schwierig von mir aus noch Neuwied. Bekommen die Beratung und Einbau an einem Tag hin?

Schonmal danke

am 8. August 2010 um 17:50

Zitat:

Welcher von denen 2 wäre der besser

.

Das schreibe ich jetzt lieber net, obwohl ich es gerne tun würde,

denn der is immer ganz schnell mit Drohungen vom Rechtsanwalt wegen übler Nachrede :rolleyes:

Das hier ist übrigens nicht das einzige Car HiFi Forum in dem er gesperrt ist.

Und NICHT nur wegen Werbung...........

 

 

Ruf doch einfach mal beim Conny an

der beißt net ;)

 

Telefon:

+49 (0) 2631 / 95 69 287

 

Auch sehr gut ist Frank Kutscheid:

http://www.csp2000.de/page.php?id=2

Deine Antwort
Ähnliche Themen