welcher block ist baugleich mit gx
hallo
im nachbardorf ist en schrotti der mit gebraucht teilen handelt.
brauche jetzt aber ne ölpumpe bzw nenn anderen block.
welcher ist baugleich mit dem gx block. 1,8
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
also wenn die kolben spiel haben ist es eh schon kurz vor knapp da sind dann die lagerschalen runter
kolben haben kein spiel. der steht nicht mehr in der werkstatt.
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
also ich persönlich glaub auch das der in der werkstatt des so machen will wird ja mehr geld bringen 😁😁😁😁
ÖL pumpe kann es nicht sein die hat nix mit der KOPRI zu tuhen
das weis ich auch habe ich auf seite 1 Auch geschriben egal.
Interesant ist es Trostem zu weissen was jetzt da ist.
weil ja keiner von uns 2 weis wie fiel der weis und wie gut der sich da an Motoren und AUTOS Außgent.
Es gibt nur die Möglich keiten
1: Kolpen Ringe oder Loch oder RIS in Kolpen
2: der Kopf ist Defekt wegen Risse oder Verzogen
3: der Plock selper Hatt reisse oder Loch frass oder hattest du mahl hunger???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von offroad82
naja warten wir mal ab.
was wilst den warten sach mal wist du mich oder die anderen ferarschen oder so finde ich nicht lustick 😠 °°° 😎 !!!°°°°
ich habe schon seit 3 wochen keinnen mehr auf die fresse gehauen würtz woll mahl wider zeit
bong halts einfach
er muss erst mal abwarten was jetzt bei denn tests rauskommt bevor er was sagen kann
So Leute, ich hab den Wagen am Samstag zusammen mit Luser0815 begutachtet und auseinandergenommen! Kolbenringe sind soweit i.O., die Wasserkanäle am Zylinderkopf haben ein bissel Fraß, muss also wahrscheinlich geplant werden, Kopf sonst i.O.. Die Ölpumpe, bzw das Überdruckventil sind eine gute Adresse, denn zum Kompression aufbauen braucht der Motor einige Umdrehungen, gleichzeitig fördert die Ölpumpe aber schon Öl und füllt die Hydros! geht nun der Öldruck zu hoch, gehen die Hydros zu weit auf, und es wird keine Kompression aufgebaut!-->Ergo: Der Motor geht nicht an!🙂 Und jetzt wartet doch erst mal ab, was der Luser jetzt noch rausfindet, immerhin isser KFZ Meister! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
was wilst den warten sach mal wist du mich oder die anderen ferarschen oder so finde ich nicht lustick 😠 °°° 😎 !!!°°°°Zitat:
Original geschrieben von offroad82
naja warten wir mal ab.ich habe schon seit 3 wochen keinnen mehr auf die fresse gehauen würtz woll mahl wider zeit
hä was labberst denn du hier ???
Lass ihn! 😉 Ich hab eben mit unserem KFZ-Meister Kontakt aufgenommen, hab nämlich noch ne Pumpe liegen, muss nur gucken ob die passt! 🙂
also wir sollten die gespräche somit beenden.
auf solch dumme anmachen steh ich nicht. habe auch kein interesse mich auf dieses niveau herunter zu lassen.
dank an allen anderen die mich unterstützen wollten.
hier wird einfach nur eine Ölpumpe für einen GX gesucht
wer aussagen zum schaden und diagnose machen will sollte sich zuerst mal einlesen
hier www.motor-talk.de/.../...-der-werkstatt-1-5-bar-im-block-t2115807.html