welcher block ist baugleich mit gx
hallo
im nachbardorf ist en schrotti der mit gebraucht teilen handelt.
brauche jetzt aber ne ölpumpe bzw nenn anderen block.
welcher ist baugleich mit dem gx block. 1,8
27 Antworten
der RP zum Beispiel hat den gleichen.
Wenn de möchtest kann ich dir nen block oder ne Ölpumpe zukommen lassen habe ich noch da.
alle 1.8Liter Motoren nenen Sich auch 827 Plock!!!
auch die 1.6 liter sint 827 Plock haben nur andere Kolpen und Pleuel und ander welle
www.doppel-wobber.de/wbb2/Information_90_VW-Golf-Motoren.html
Braust du nur den Plock one alles???
wiso was ist den??? leuft ehr nicht??? hat der kein ÖL truck mehr???
oder was weist du was ist oder sein kann??
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hi also es ist noch nicht mal sicher ob ich überhaupt eines der beiden teile brauche.
es könnte endweder die ölpumpe oder die kolbenringe sein.
der mechaniker denkt aber eher an die ölpumpe. alle vier kolben könnten nicht von einer auf die andere sekunde kaputt gehen. wollte mich nur schon mal vorher informieren wo ich die teile eher bekomme
naja
es wurde doch schon mal gerätzelt was es sein könnte
wie gesagt er ging bei voller fahrt einfach aus uns seit dem nicht mehr an. alle einstellungen stimmen soweit. ( schwungscheiben - nockenwellenrad - und kurbelwellenmackierung )
und trotzdem habe ich keine komprssion.
naja suche jetzt aber nur mal erst nach ner ölpumpe
der motor drehte noch mit dem anlasser. sprang aber nicht an. selbst mit start pilot hat er keine anzeichen gemacht.
am ende hin drehte der anlasser ziemlich ins leere. ( also ohne viel kraftaufwand )
Zitat:
Original geschrieben von offroad82
najaes wurde doch schon mal gerätzelt was es sein könnte
wie gesagt er ging bei voller fahrt einfach aus uns seit dem nicht mehr an. alle einstellungen stimmen soweit. ( schwungscheiben - nockenwellenrad - und kurbelwellenmackierung )
und trotzdem habe ich keine komprssion.
naja suche jetzt aber nur mal erst nach ner ölpumpe
wen der keine Kopri mehr hat dan würt woll die Kolpen Ringe Kaput sein!!! macht den Kopf runder und schaut nacht kann ja nicht so schwer sein. was anderes kann es nicht sein. auußer dein Kopf ist Kaput was man aber dan siet . oder deine Kolpen haben ein Ris oder loch weil von den Züntkertzen die Elegtrote geschmoltzen ist und so mit ein Loch in den Kolpen Geschmolten hatt basirt dan wen man di faschen einpaut. mit der ÖL pumpe hatt das nix zu tuhen. was noch sein kann das dein Plock wo Gerissen ist was man aber Hören sollte wen es Pfeift oder so. oder was sehen.
also ganz ehrlich bau dir nen neuen rein hatte ich bei nem 16v auch der nur noch in der scheune stand der motor
gefreut das ich denn umsonst bekomm eingebaut angelassen puh da geht ja nix
kompression voll herunten
ende vom lied alle kolbenringe down und des wars dann auch
haben den kopf ja schon runter. kopf und block sehen noch gut aus.
ventile schließen sauber. und kolben haben kein spiel.
also wenn die kolben spiel haben ist es eh schon kurz vor knapp da sind dann die lagerschalen runter
also ich persönlich glaub auch das der in der werkstatt des so machen will wird ja mehr geld bringen 😁😁😁😁