welcher auspuff ist für aprilia sr 50r am besten??

Hi,
ich habe mir neulich eine aprilia sr 50r gekauft und möchte einen sportauspuff und die drosseln entfernen. ich weiß nicht wo die dosseln sind und wie man die entfernt. außerdem möchte ich ncoh wissen welcher auspuff denn der beste für den ist. weiß das jemnd??
Vielen lg

78 Antworten

Der Performer?
Der ist gut...und vor allem auch vernickelt, Rost ist also kein Thema.

aaasso. okay kann man pots lackiern?

Mit Auspufflack, ja...das macht aber je nach Auspuff nur wenig Sinn.

mhh weil cih will den schwarz blau lackieren und der yasuni r ist silber die black edition kostet 210 euro das geld hab cih nicht und dann wollte ich nur den endschalldämpfer schwarz machen

Ähnliche Themen

Blauen Auspufflack kenne ich nicht...nur schwarzen und silbernen.

ja ne der roller wird schwaz blau und den auspuff wil ich dann schwarz machen. ichhab beiscooter-attack geguckt und da war klar lack und schwarzer lack und die fareb würde 650 grad aushaltne weßt du wieviel grad so ein auspuff durch fahren bkommt??

Nimm am besten den 800°-Lack von Gungum...SA kannst du generell vergessen. 😉 Das ist ein Shop, den man überhaupt nicht haben muss.

kennst du bessere tuningshops??

www.scooter-prosports.com

wow dats geil viel besser vielen dank nu cih find den lack net

Den Lack würde ich gar nicht Online kaufen...bei uns gibts den z.B. im Marktkauf-Baumarkt.

aso na dann hier was hälst du von dem auspuff:http://www.scooter-prosports.com/...anlagen-HEBO+PERFORMER+VERNICKELT+(ABE),491EE739659C5D10DD33F17D47C7AE78,3708BCDE4D8547C19C66D89520C4F1BC,de,7d4d834dbc290912a486b3f39a894b5f.html

Die Seite wird nicht angezeigt. 😉
Aber der vernickelte Hebo Performer ist wie bereits gesagt gut...

hehe tut mir leid schick ich dir gleich nochmal aber was hällst du von der vario:http://www.scooter-prosports.com/...d834dbc290912a486b3f39a894b5f.html

Die Hebo NG bringt zwar gut was, ist aber nicht so haltbar...das ist meiner Meinung nach nichts für den Alltag. Da sind Malossi Multivar oder Polini Speedcontrol besser.

Deine Antwort