ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. welcher auspuff ist für aprilia sr 50r am besten??

welcher auspuff ist für aprilia sr 50r am besten??

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 22:21

Hi,

ich habe mir neulich eine aprilia sr 50r gekauft und möchte einen sportauspuff und die drosseln entfernen. ich weiß nicht wo die dosseln sind und wie man die entfernt. außerdem möchte ich ncoh wissen welcher auspuff denn der beste für den ist. weiß das jemnd??

Vielen lg

Ähnliche Themen
78 Antworten

Der Konus sitzt im Krümmer und ist i.d.R. mit einem Schweißpunkt befestigt.

Was für ein Budget hast du denn für den Sportpott?

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 22:31

ich hab noch so um die 200 euro

Also freie Auswahl...dann ist der Yasuni R ganz klar der Beste. Der ist jeden Euro wert. ;)

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 22:37

ich hab noch ne frage denkst du das der roller würde es aushalten wenn ich eine 2 g kuplung von polini rein machen würde?

Ja, aber es macht wenig Sinn...die Kupplung ist für den Originalzylinder völlig überdimensioniert.

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 22:46

ja das hab ich mir schon gedacht dann bräuchte ich mehr teile und das wär zu teuer und hnterher der roller zu schnell. ich hatte vor eine neue kuplung die was bringt und also die ich so mit den standart teilen dran amchen kann und noch ein drezahl begrenzer rein zu amchen. geht das ?? und wie?

Ich würde statt der Kupplung lieber eine Sportvario verbauen...die bringt dir mehr.

Ein DZB bringt meiner Meinung nach nichts...die Cops kennen den "Trick" sowieso. Wie man ihn einbaut, findest du hier aber trotzdem in der Suche.

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 22:54

ach ich war mit dem freund unterwegs und wir wuden angehalten mit nem mofa chopper(voll lol das teil) und da kann man der ganzen moto sehen und der hatte unter dem tank den schlater man sah wie der verbaut war der hatte einen schlauch über der kippschalter die checken das net ich wohn in som dem dorf in nrw und brubch inder nähe von siegen die peilen das net. gibt es net bei der sr 50r i wie ne elektro drossel?

Piaggiomotoren haben keine gedrosselte CDI, nein.

PS: Du glaubst doch selber nicht, dass die Cops so dumm sind...

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 22:58

nja ist acuh egal. der yasuni r ist doch für 70ccm oda net?

Der läuft auf Originalzylindern und auf 70er Sportzylindern bestens...

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 23:03

geil und der yasuni z was ist mit dem(ich will dir net aufn sack gehen oda so ich muss nämlich mit dem geld klar komemn und auspuff und vari muss ich gucken)

Der Yasuni Z ist zwar auch nicht so schlecht auf Originalzylindern, geht dafür auf 70ern gar nicht und klingt extrem (!) hell und blechern (fast schon wie kaputt:D) , was 99,9% der Rollerfahrer (incl. mir) zum Glück überhaupt nicht mögen.

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 23:07

ich hol mir kein 70 cmm ich will den nur mit teilen schneller machen. ättest du vllt i-eine vario im sinn die den roller gut tut und mir was bringt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. welcher auspuff ist für aprilia sr 50r am besten??