welcher auspuff ist für aprilia sr 50r am besten??
Hi,
ich habe mir neulich eine aprilia sr 50r gekauft und möchte einen sportauspuff und die drosseln entfernen. ich weiß nicht wo die dosseln sind und wie man die entfernt. außerdem möchte ich ncoh wissen welcher auspuff denn der beste für den ist. weiß das jemnd??
Vielen lg
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectranick
hi, habe jetzt so ein bisschen mitgelesen. verstehe dich da voll und ganz mit schneller und lauter machen aber du weisst schon das sie dich irgendwann mal wegen dem ordentlich fi..en werden. würde an deiner stelle echt normal fahren. gibt viele grüne die ein auge zudrücken aber wenn du an den falschen gerätst kannst deinen b schein mit 20 machen. ich wurde mit meinem damaligen aprilia sr 50 ditech aufgehalten (serienmäßig), er lief "echte" 55 kmh und wurde von dem ars...loch dann wegen fahren ohne fahrerlaubniss, ohne versicherungsschutz angezeigt. laut tacho lief er 75 was ja normal ist bei 50ern, also hätte ich laut beamten den roller regelmäßig auf den prüfstand stellen müssen um die korrekte geschwindigkeit zu ermitteln. als er das sagte musste ich, auch wenn ich es hätte mir verkneifen sollen sehr laut und ausgiebig lachen was er nciht komisch fand. naja, nie was verändert an dem roller und musste trotzdem letztendlich ca 400 euro zahlen für 45 kmh drossel/tüv ect. das ist es nicht wert meiner meinung wobei ich die bewundere die alles aus ihren fuffis rauskitzeln 😉 das schlimme ist in dem alter kann und will man es nicht verstehen oder einsehen. leben im falschen land für solche spielereien^^
Hallo, ich stimme dir voll zu!