ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia SR GT 200 Lieferzeit

Aprilia SR GT 200 Lieferzeit

Themenstarteram 19. April 2022 um 18:05

Hallo zusammen!

 

Habe heute einen Aprilia SR GT 200 Roller bestellt. Die Lieferzeit wurde mit unbekannt angegeben.

Wie ist eure Erfahrung mit der Lieferzeit des Aprilia SR GT 200 oder Aprilia SR GT 125?

 

Viele Grüße Markus

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 19. April 2022 um 18:58

Welche Antwort erwartest du jetzt hier, wenn es dein Verkäufer nicht mal genau sagen kann...?

Meine Glaskugel habe ich gerade verliehen.

Seit Corona 2020 und nun noch Kriegsbedingt, Chipmangel und alles andere wirste wohl warten müssen.

Themenstarteram 20. April 2022 um 4:45

Zitat:

@Pologurke schrieb am 19. April 2022 um 20:58:02 Uhr:

Welche Antwort erwartest du jetzt hier, wenn es dein Verkäufer nicht mal genau sagen kann...?

Meine Glaskugel habe ich gerade verliehen.

Seit Corona 2020 und nun noch Kriegsbedingt, Chipmangel und alles andere wirste wohl warten müssen.

Derartige Antworten sind leider wenig sinnvoll…braucht niemand. Auf sowas wollte ich nicht hinaus.

 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen durch eine eigene Bestellung und der damit verbundenen Lieferzeit.

Es entspricht aber den Tatsachen.

Es kann fast keiner mehr Liefertermine angeben.

Schwager Auto bestellt und sollte im März ausgeliefert werden, kommt voraussichtlich aber erst im Juni.

Themenstarteram 20. April 2022 um 6:42

Zitat:

@kranenburger schrieb am 20. April 2022 um 07:57:15 Uhr:

Es entspricht aber den Tatsachen.

Es kann fast keiner mehr Liefertermine angeben.

Schwager Auto bestellt und sollte im März ausgeliefert werden, kommt voraussichtlich aber erst im Juni.

Deswegen interessiert mich die Erfahrung derjenigen die eine SR GT 200 bestellt und erhalten haben.

 

Erfahrungen sind selbstverständlich keine verbindlichen Lieferzeiten, aber dennoch interessant für jemanden der gerade bestellt hat.

Habe seit März einen SRGT 200 und bin damit zufrieden.

Kompakt leicht mit 17,6 PS und guter Reichweite.

Display für mich sehr Informativ, bei Sonnenlicht schlecht lesbar und KM pro Liter Anzeige, nicht L/100KM. Was ich nicht mag und in D nicht üblich ist.

Ansonsten fährt er sehr fluffig mit den nur 148Kg und kleinen Abmaßen.

Finde den Roller etwas träge für das Gewicht und die Leistung.

Komme aber vom Motorrad, habe keine Rollererfahrung und erst 600KM drauf.

StartStop brauch eine Gedenksek., kann man zum Glück Dauerhaft abschalten.

Würde momentan den Roller wieder kaufen.

Zitat:

@mull schrieb am 20. April 2022 um 09:10:00 Uhr:

Habe seit März einen SRGT 200 und bin damit zufrieden.

Kompakt leicht mit 17,6 PS und guter Reichweite.

Display für mich sehr Informativ, bei Sonnenlicht schlecht lesbar und KM pro Liter Anzeige, nicht L/100KM. Was ich nicht mag und in D nicht üblich ist.

Ansonsten fährt er sehr fluffig mit den nur 148Kg und kleinen Abmaßen.

Finde den Roller etwas träge für das Gewicht und die Leistung.

Komme aber vom Motorrad, habe keine Rollererfahrung und erst 600KM drauf.

StartStop brauch eine Gedenksek., kann man zum Glück Dauerhaft abschalten.

Würde momentan den Roller wieder kaufen.

Super, nur sagst du auch nichts über die Lieferzeit die der TE so gerne lesen möchte. :-)

am 20. April 2022 um 8:29

Extra angemeldet für den "Erfahrungsbericht" und die Überschrift nicht richtig gelesen...oder können Motorradfahrer nicht richtig lesen?

Zitat:

@Pologurke schrieb am 20. April 2022 um 10:29:28 Uhr:

Extra angemeldet für den "Erfahrungsbericht" und die Überschrift nicht richtig gelesen...oder können Motorradfahrer nicht richtig lesen?

Bei Dir habe ich manchmal durchaus den Eindruck, Pologurke. Aber Hauptsache einen Neuling angemotzt. Weiter so!

Zitat:

@garssen schrieb am 20. April 2022 um 09:25:27 Uhr:

Zitat:

@mull schrieb am 20. April 2022 um 09:10:00 Uhr:

Habe seit März einen SRGT 200 und bin damit zufrieden.

Kompakt leicht mit 17,6 PS und guter Reichweite.

Display für mich sehr Informativ, bei Sonnenlicht schlecht lesbar und KM pro Liter Anzeige, nicht L/100KM. Was ich nicht mag und in D nicht üblich ist.

Ansonsten fährt er sehr fluffig mit den nur 148Kg und kleinen Abmaßen.

Finde den Roller etwas träge für das Gewicht und die Leistung.

Komme aber vom Motorrad, habe keine Rollererfahrung und erst 600KM drauf.

StartStop brauch eine Gedenksek., kann man zum Glück Dauerhaft abschalten.

Würde momentan den Roller wieder kaufen.

Super, nur sagst du auch nichts über die Lieferzeit die der TE so gerne lesen möchte. :-)

Du hast zwar recht. Aber so ein Bericht ist doch sicherlich interessanter für den Fragesteller als die dummen Antworten, die von anderen kommen.

Zitat:

@BigX80 schrieb am 19. April 2022 um 20:05:17 Uhr:

Hallo zusammen!

Habe heute einen Aprilia SR GT 200 Roller bestellt. Die Lieferzeit wurde mit unbekannt angegeben.

Wie ist eure Erfahrung mit der Lieferzeit des Aprilia SR GT 200 oder Aprilia SR GT 125?

Viele Grüße Markus

Hallo Markus,

auch wenn ich Deine Frage leider nicht beantworten kann, lass Dich nicht von manchen Antworten irritieren. Die stammen vom Rollkommando, das hier gerne Neulinge auf spezielle Art begrüßt.

Grüße

Tanja

am 20. April 2022 um 9:19

Bei mobile stehen viele sofort lieferbar oder 14 Tage Lieferfrist.

am 20. April 2022 um 9:51

Zitat:

@Roller50ccm45kmh schrieb am 20. April 2022 um 10:40:37 Uhr:

Zitat:

@Pologurke schrieb am 20. April 2022 um 10:29:28 Uhr:

Extra angemeldet für den "Erfahrungsbericht" und die Überschrift nicht richtig gelesen...oder können Motorradfahrer nicht richtig lesen?

Bei Dir habe ich manchmal durchaus den Eindruck, Pologurke. Aber Hauptsache einen Neuling angemotzt. Weiter so!

Mehr kannst du nicht, gelle?

Spielst dich als Mutter Teresa auf, argumentierst unsinnig und verdrehst die Tatsachen. Das du alleine von "angemotzt" schreibst und selbst mit drei sinnlosen Beiträgen deinen unerwünschtes Dasein kundtust kommt dir nicht in den Sinn!

Du bist und bleibst anstrengend und verdrehst leider ach so oft die Tatsache, von nichts eine Ahnung zu haben.

Themenstarteram 20. April 2022 um 10:32

Zitat:

@Pologurke schrieb am 20. April 2022 um 11:51:00 Uhr:

Zitat:

@Roller50ccm45kmh schrieb am 20. April 2022 um 10:40:37 Uhr:

 

Bei Dir habe ich manchmal durchaus den Eindruck, Pologurke. Aber Hauptsache einen Neuling angemotzt. Weiter so!

Mehr kannst du nicht, gelle?

Spielst dich als Mutter Teresa auf, argumentierst unsinnig und verdrehst die Tatsachen. Das du alleine von "angemotzt" schreibst und selbst mit drei sinnlosen Beiträgen deinen unerwünschtes Dasein kundtust kommt dir nicht in den Sinn!

Du bist und bleibst anstrengend und verdrehst leider ach so oft die Tatsache, von nichts eine Ahnung zu haben.

Da Du zum Thema leider nichts beitragen kannst und anscheinend nur Unruhe stiften möchtest wäre es sinnvoller wenn Du nichts schreibst und Dich einfach raushältst. Deine Kommentare braucht kein Mensch…

Neuling bin ich nicht, kenne MotorTalk seit 25 Jahren.

Seit es vor ein paar Jahren einen Inhaber Wechsel oder ähnlich gab, war ich nicht mehr aktiv und meine Zugangsdaten nicht mehr bekannt.

Eins hat sich sich bis Heute jedoch nicht geändert, Idioten gibt's immer und Überall !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia SR GT 200 Lieferzeit