Welcher"AMI-Schlitten" soll es im Sommer 2010 werden??????Bitte helft mir alle.

Hallo. Möchte mir was sportlicheres zulegen. WOllte eigentlich nen R129 Cabrio Mercedes, aber dann hab ich mir überlegt, die sind ja auch älter und kosten trotzdem viel, weil Roadster...

Also dann dachte ich mir die Amis haben auch tolle autos... zb Corvette, Mustang...

Ich suche eins ab 300PS. MUSS: Automatik, Cabrio, Leder.

Was empfehlt ihr mir, preislich bis 35000 max! DANKE

Beste Antwort im Thema

...ich sag jetzt mal nüscht,auch wenn`s mir unter den Nägeln brennt...sonst klopft mir bald jemand auf die Finger.Wird bestimmt so enden wie hier

Gruß Mommel...der schon mal das Popcorn holt.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Ob der wohl so fragen würde wie der TE?

Zitat:

In einem Alter von 13 Jahren begann Bautista mit Autodiebstählen.[6] Danach wurde er Türsteher, bis er nach einer blutigen Auseinandersetzung zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt wurde. Auch besonders in dieser Zeit als Türsteher entwickelte Bautista eine Leidenschaft für das Bodybuilding. Darüber hinaus war Bautista auch als Rettungsschwimmer tätig.

Zitat:

Namenszusätze

The Animal
The Demon
The Demon of the Deep
Guardian of The Gates of Hell
The Beast

🙂😁😁

Hol dir einfach ein Roller und fahr mit 45 gegen ein Baum.

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

und du dorftrottel solltest dich vom hochhaus werfen. kleiner spinner, was denkst du wer du bist. habe hier normale fragen gestellt und du stellst dich hier in den mittelpunkt.

Zitat:

Zusammenhang?

Ähnliche Themen

...ich bin dafür,dass wir diesen Thread wie diesen hier beenden !

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Zitat:

und du dorftrottel solltest dich vom hochhaus werfen. kleiner spinner, was denkst du wer du bist. habe hier normale fragen gestellt und du stellst dich hier in den mittelpunkt.

Was denkst du wer DU bist. Anscheinend stellst du dich hier in den Mittelpunkt mit deinen bescheuerten Fragen von Wegen SL oder Ami Schlitten. Man merkt auch an dem Bild was du drinne hast das du voll das Opfer bist. Du bist bestimmt ein Hänger der in Schulen von Leuten geschlagen wird und hier lässt du den Max hängen. Und komm mir nich mit der gib mir deine Adresse scheiße. Wenn du dich treffen willst und dich wieder schlagen lassen willst, sag nur wann du zeit hast und wir treffen uns dann Dortmund HBF. Wie bescheuert muss man den sein. "Habe 3 S-Klassen" Ja und wen juckts. Oda willst dir einen vernünftigen SL 500 kaufen meintest 9000€ ist zu viel für so einen schrottigen. Wenn du einen vernünftigen haben willst dann verkauf deine S-Klassen und hol dir einen vernünftigen für 15000€. Und jez geh Flugkopfball gegen Bettkante machen.

Zitat:

Original geschrieben von drummer2003

Zitat:

Zusammenhang?

Was für ein Zusammenhang? Checkt ihr nicht, das dieser Junge euch verarscht???

@Mommel: Der Meinung bin ich auch.

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben 🙂

Schliessen bitte.

Jetzt geht's aber los hier... 🙂 Vielleicht solltet ihr beide euch wirklich mal irgendwo treffen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

...ich bin dafür,dass wir diesen Thread wie diesen hier beenden !

Moin🙂

Ich bin dann mal so frei😉

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation