Welcher 3er?
Servus,
ich will mir demnächst nen neuen 3er kaufen, am Besten ein Coupe!
ein 6Ender sollte es schon sein.
Am besten einen Jahreswagen für ca 17000....
Was könnt Ihr mir für empfehlungen geben?
Facelift usw....
Vergleich Benziner-Diesel?
Schwachstellen?
Mfg Tommy
52 Antworten
Danke für Deine Hilfe; da hak ich morgen auf jeden Fall nach und geb dann Bescheid.
Kurze Frage: Wie verhält es sich eig bei den E90 in Sachen Rost/Unterboden/Schweller/hinterer Radlauf?
Vollverzinnt sind die ja bestimmt nicht oder?
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Danke für Deine Hilfe; da hak ich morgen auf jeden Fall nach und geb dann Bescheid.Kurze Frage: Wie verhält es sich eig bei den E90 in Sachen Rost/Unterboden/Schweller/hinterer Radlauf?
Vollverzinnt sind die ja bestimmt nicht oder?
Naja, das ist schon noch ne Spur anders als bei Deinem E36 denk ich mal.
Von typischen Roststellen ist mir bisher beim E9xx noch nichts bekannt. Beim 36 wars ja gerne mal die hintere Radlaufkante und der Kofferraumdeckel.. Vollverzinkt ist der E90 meines Wissens nicht.
Der Boden ist beim e90 nahezu vollständig verkleidet, da dürfte nix passieren. Bei entsprechender Pflege dürfte da kein Problem die nächsten 10 Jahre entstehen 🙂
dern hat kein sportlenkrad. das ist das normale MF-Lenkrad. das sportlenkrad ist kleiner und dicker.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
dern hat kein sportlenkrad. das ist das normale MF-Lenkrad. das sportlenkrad ist kleiner und dicker.
Stimmt..Hab nicht aufgepasst 😉
Ähnliche Themen
..und hübscher. Hab ich aber noch nicht bei vielen gesehen. Warum verbaut denn BMW standart immer solche Bulsenlenkräder?:-)
Zitat:
..und hübscher. Hab ich aber noch nicht bei vielen gesehen. Warum verbaut denn BMW standart immer solche Bulsenlenkräder?:-)
Weil man für gute Ware Aufpreis verlangen kann! 😁
Anzufassen ist das M auch sehr angenehm..Habs selbst auch..😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Weil man für gute Ware Aufpreis verlangen kann! 😁Zitat:
Jep, Sport- oder M-Lenker is schon was sehr feines, mal ganz ab zu sehen von der optik. das ///M ist nochmal nen ticken dicker als das sport.
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Jep, Sport- oder M-Lenker is schon was sehr feines, mal ganz ab zu sehen von der optik. das ///M ist nochmal nen ticken dicker als das sport.Zitat:
Weil man für gute Ware Aufpreis verlangen kann! 😁
Dann soll der TE dem Doktor einfach beim Kaufen noch den Gegenwert fürn M-Lenrad, inkl. Einbau rausleiern und dann passt das auch wieder! 😁
möchte noch anmerken, dass der wagen klimaautomatik hat.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Das hat der Verkäufer sicher selbst nicht mal gewusst!😁
Zitat:
Das hat der Verkäufer sicher selbst nicht mal gewusst!😁Zitat:
*gg* und nochwas, hat der nicht noch automatische fahrlichtsteuerung? guckt mal genau hin, bei schalterstellung 3 ist doch was oder. dann hätter er auch noch regensensor.
Zitat:
*gg* und nochwas, hat der nicht noch automatische fahrlichtsteuerung? guckt mal genau hin, bei schalterstellung 3 ist doch was oder. dann hätter er auch noch regensensor.Zitat:
Das hat der Verkäufer sicher selbst nicht mal gewusst!😁
Das seh ich um die Zeit jetzt nicht mehr..Muss ich morgen früh nochmal schauen 😉
Aber umso besser: Nachher ist die Kiste ne volle Hütte und der Verkäufer wusste davon gar nichts..*gg
hat er
Feld hinterm Rückspiegel ist größer und der Lichtschalter lässt sich zurück bewegen
ich bin beim autokauf auch immer gern auf schnäppchenjagd, aber ich schalte mein hirn nicht aus dabei und bin realist. ich geb dir nen guten rat... laß die finger von solch dubiosen anzeigen wie du hier schon gezeigt hast ansonsten findest du dich schneller als du denkst in der abteilung verkehr & sicherheit, da gibt genügend themen "betrug beim autokauf"....und wenn du einen 6 zylinder e90 jahreswagen findest für 17 findest sag mir bescheid, dann nehm ich zwei davon. gruß von einem der vor 1 woche seinen 330d 3,5 jahre alt mit 36 tkm für 24500,- verkauft hat...
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
ich bin beim autokauf auch immer gern auf schnäppchenjagd, aber ich schalte mein hirn nicht aus dabei und bin realist. ich geb dir nen guten rat... laß die finger von solch dubiosen anzeigen wie du hier schon gezeigt hast ansonsten findest du dich schneller als du denkst in der abteilung verkehr & sicherheit, da gibt genügend themen "betrug beim autokauf"....und wenn du einen 6 zylinder e90 jahreswagen findest für 17 findest sag mir bescheid, dann nehm ich zwei davon. gruß von einem der vor 1 woche seinen 330d 3,5 jahre alt mit 36 tkm für 24500,- verkauft hat...
Aber Du meinst jetzt nicht die Arztkiste, die blaue, oder?