Welcher 3er ist der bessere?!
Sers an alle BMW-Fans!
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und dachte mir entweder ein 325i e30 oder ein 320i e36. Ich wüsste auch schon einen e36:
BJ:92; 162000KM, 12-Fach CD; Spoilerlippe; M-Fahrwerk; eletr.Schiebedach; Sportauspuff; 17-Zoll- Räder, Winterräder dabei, guter Zustand: VB 3500Euro.Ich weiss jetzt nicht bekommt man eigendlich einen e30 noch absolut rostfrei oder sind diese Zeiten vorbei?! Oder lohnt sich ein kauf eines 325i e30 eigendlich noch aufgrund der Mehrkosten zum 320i e36(Benzinverbrauch, Kfz-Steuer, Versicherung etc)? Ich weiss einfach nicht was ich kaufen soll! Seit 3 Wochen habe ich nichts anderes mehr im Kopf. Und wieviel kostet ein gut erhaltener e30 325i noch der? Er sollte allerdings schon hergerichtet sein(M-Techn.Schürzen und so weiter)
Danke im Voraus! Auf Antworten wird sich gefreut:-)))
MFG MANE
18 Antworten
Zitat:
Wenns dir nicht passt dann brauchst ja den Beitrag nicht lesen du Schlauer! Dann ist es ja auch genau so klar dass es wenn du den Beitrag im 36 Forum schreibst die genau das Gegenteil behaupten! Was ja auch letztenendlich der Fall ist! Darum habe ich ja auch in beiden Forums geschrieben, weil ich beide Meinungen wissen wollte!
Weinend ---->Foren ;-)
Ja, so etwas ist nur zum weinen!
Mobby Depp :-)
*heult für Mobb Deep mit*
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Man kann mit beidem auf die Nase fallen !!!
Der E36 M50 (ohne Vanos) ist bestimmt die bessere Wahl als ein M20. Erstens gehen die 50 ohne Vanos besser und halten bedeutend länger als M20.
Leider ziehst dur mit nem 320i ne grad die Butter vom Brot und hast gegen nen 325i E30 keine Chance.
Der Rost ist kein Argument für den E36, da die Modelle bis 95 genauso rosten wie der E30 (Radläufe, Schweller, Wagenheberaufnahmen).
Musst Du aber selber wissen.
Falls Interesse :
325i E36 Coupe schwarz
leder schwarz, Klima,.......
M3 Felgen, 192tkm
für 3500,- bis 4000,- €
Wär ne bessere Geschichte als ein 320i E36.
325i E30 wirst Du aber kaum noch anständige Teile finden, sind fast alle verheizt und verbastelt.
Du findest eher noch schone E30 Cabrios, 4Zyl. Touringoder nen schönen 320i OPAE30 .
Viel Glück !!!!!
MfG
Bobby