Welchen wiederstand hat mein bmw e36 320i?
Guten abend zusammen
Eie ganz kurze frage🙂 welchen wiederstand hat mein bmw e36 320i(möchte meine standlichtringe birnen wechseln)
danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
man bist du dumm?
er will den wiederstand seines autos in volt wissen, damit er sich die induktivität seiner standlichtringe (in Kilowattstunden) ausrechnen kann, damit es seine wechselstrom batterie nicht durch die phasenverschiebung im gleichstrombetrieb zerreist...
man man man
um deine frage zu beantworten.
deine autobatterie hat nen wiederstand von 12 volt, welcher sich auf 13,8 volt erhöht falls deine lichtmaschiene läuft,
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Sorry das verstehe ich nicht😕 Was meinst du mit Wiederstand? Volt ?Servus
Ja genau wieviel volt(12v oder 13,8v) 🙂sry
Zitat:
Original geschrieben von seb89
was????
Wir haben doch gar keine Ferien??
Servus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwM43
Ja genau wieviel volt(12v oder 13,8v) 🙂sryZitat:
Sorry das verstehe ich nicht😕 Was meinst du mit Wiederstand? Volt ?Servus
Geh in den Laden wo du deine Birnen kaufst und nehm eine mit 13,8vOLT da machst nix verkehrt und hast noch Spielraum und schau aufs Verfalldatum!!!🙄
Servus
man bist du dumm?
er will den wiederstand seines autos in volt wissen, damit er sich die induktivität seiner standlichtringe (in Kilowattstunden) ausrechnen kann, damit es seine wechselstrom batterie nicht durch die phasenverschiebung im gleichstrombetrieb zerreist...
man man man
deine autobatterie hat nen wiederstand von 12 volt, welcher sich auf 13,8 volt erhöht falls deine lichtmaschiene läuft,
Zitat:
Original geschrieben von britney2k
man bist du dumm?er will den wiederstand seines autos in volt wissen, damit er sich die induktivität seiner standlichtringe (in Kilowattstunden) ausrechnen kann, damit es seine wechselstrom batterie nicht durch die phasenverschiebung im gleichstrombetrieb zerreist...
man man man
pahhh, unddu meinst ich bin dum?
Servus
Ps ich hab mal den Button gedrückt damit die ERSTE HILFE kommt
Zitat:
Original geschrieben von britney2k
man bist du dumm?er will den wiederstand seines autos in volt wissen, ...
Nun ja wer einen Widerstand in Volt wissen will, ist schon mal auf dem falschen Holzweg. Daher sind die Nachfragen durchaus berechtigt.
Einen elektrischen Widerstand kann man nur in Ohm angeben.
Volt ist immer eine Spannung.
Die Frage war extrem schlecht gestellt.
Hi,
ich versteh' hier langsam auch nur noch "Bahnhof"?
12V ist die "Standard-Bordspannung", schon seit jahrzehnten, in Kfz.
13,8V ist die Ladeschlussspannung fuer die ueblichen Bord-"Batterien" (Blei-Accus) dabei.
Ein "Widerstand", wo auch immer, wird in der Einheit "Ohm" angegeben.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob hier einige am Physik-Unterricht nur im Tiefschlaf teilgenommen haben 😁
So, und jetzt kriegt Euch wieder ein, sonst muss ich hier leider den "Mod" raushaengen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Hi,
ich versteh' hier langsam auch nur noch "Bahnhof"?12V ist die "Standard-Bordspannung", schon seit jahrzehnten, in Kfz.
13,8V ist die Ladeschlussspannung fuer die ueblichen Bord-"Batterien" (Blei-Accus) dabei.Ein "Widerstand", wo auch immer, wird in der Einheit "Ohm" angegeben.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob hier einige am Physik-Unterricht nur im Tiefschlaf teilgenommen haben 😁
Da waren wir an der Imbissbude neben der Edeka!!!111
Servus
Zitat:
Da waren wir an der Imbissbude neben der Edeka!!!111Zitat:
Hi,
ich versteh' hier langsam auch nur noch "Bahnhof"?12V ist die "Standard-Bordspannung", schon seit jahrzehnten, in Kfz.
13,8V ist die Ladeschlussspannung fuer die ueblichen Bord-"Batterien" (Blei-Accus) dabei.Ein "Widerstand", wo auch immer, wird in der Einheit "Ohm" angegeben.
Servus
Hi,
das mag ja alles sein, deswegen gilt meine - wenn auch "nachgeschobene" - Bemerkung weiter oben dazu trotzdem:
So, und jetzt kriegt Euch wieder ein, sonst muss ich hier leider den "Mod" raushaengen lassen!
Zitat:
Hi,Zitat:
Da waren wir an der Imbissbude neben der Edeka!!!111Servus
das mag ja alles sein, deswegen gilt meine - wenn auch "nachgeschobene" - Bemerkung weiter oben dazu trotzdem:So, und jetzt kriegt Euch wieder ein, sonst muss ich hier leider den "Mod" raushaengen lassen!
Ja hallo Mod dann mache mal und erkläre dem TE ,der sich bis jetzt nicht meldete, was er für eine Frage stellte und er möge sich bitte 12Volt Birnchen kaufen .
>Servus