Welchen wiederstand hat mein bmw e36 320i?

BMW 3er E36

Guten abend zusammen

Eie ganz kurze frage🙂 welchen wiederstand hat mein bmw e36 320i(möchte meine standlichtringe birnen wechseln)

danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

man bist du dumm?

er will den wiederstand seines autos in volt wissen, damit er sich die induktivität seiner standlichtringe (in Kilowattstunden) ausrechnen kann, damit es seine wechselstrom batterie nicht durch die phasenverschiebung im gleichstrombetrieb zerreist...

man man man

um deine frage zu beantworten.

deine autobatterie hat nen wiederstand von 12 volt, welcher sich auf 13,8 volt erhöht falls deine lichtmaschiene läuft,

14 weitere Antworten
14 Antworten

Sorry das verstehe ich nicht😕 Was meinst du mit Widerstand? Volt ?

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Sorry das verstehe ich nicht😕 Was meinst du mit Wiederstand? Volt ?

Servus

Ja genau wieviel volt(12v oder 13,8v) 🙂sry

was????

Zitat:

Original geschrieben von seb89

was????

Wir haben doch gar keine Ferien??

Servus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwM43

Zitat:

Sorry das verstehe ich nicht😕 Was meinst du mit Wiederstand? Volt ?

Servus

Ja genau wieviel volt(12v oder 13,8v) 🙂sry

Geh in den Laden wo du deine Birnen kaufst und nehm eine mit 13,8vOLT da machst nix verkehrt und hast noch Spielraum und schau aufs Verfalldatum!!!🙄

Servus

man bist du dumm?

er will den wiederstand seines autos in volt wissen, damit er sich die induktivität seiner standlichtringe (in Kilowattstunden) ausrechnen kann, damit es seine wechselstrom batterie nicht durch die phasenverschiebung im gleichstrombetrieb zerreist...

man man man

deine autobatterie hat nen wiederstand von 12 volt, welcher sich auf 13,8 volt erhöht falls deine lichtmaschiene läuft,

Zitat:

Original geschrieben von britney2k

man bist du dumm?

man man man

pahhh, unddu meinst ich bin dum?

Servus

Ps ich hab mal den Button gedrückt damit die ERSTE HILFE kommt

Zitat:

Original geschrieben von britney2k

man bist du dumm?

er will den wiederstand seines autos in volt wissen, ...

Nun ja wer einen Widerstand in Volt wissen will, ist schon mal auf dem falschen Holzweg. Daher sind die Nachfragen durchaus berechtigt.

Einen elektrischen Widerstand kann man nur in Ohm angeben.

Volt ist immer eine Spannung.

Die Frage war extrem schlecht gestellt.

Hi,
ich versteh' hier langsam auch nur noch "Bahnhof"?

12V ist die "Standard-Bordspannung", schon seit jahrzehnten, in Kfz.
13,8V ist die Ladeschlussspannung fuer die ueblichen Bord-"Batterien" (Blei-Accus) dabei.

Ein "Widerstand", wo auch immer, wird in der Einheit "Ohm" angegeben.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob hier einige am Physik-Unterricht nur im Tiefschlaf teilgenommen haben 😁

So, und jetzt kriegt Euch wieder ein, sonst muss ich hier leider den "Mod" raushaengen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Hi,

13,8V ist die Ladeschlussspannung fuer die ueblichen Bord-"Batterien" (Blei-Accus) dabei.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob hier einige am Physik-Unterricht nur im Tiefschlaf teilgenommen haben 😁

Da waren wir an der Imbissbude neben der Edeka!!!111

Servus

und selbst wenn, wärs der widerstand - nicht der wIederstand :P

Zitat:

Zitat:

Hi,

Servus

Hi,

das mag ja alles sein, deswegen gilt meine - wenn auch "nachgeschobene" - Bemerkung weiter oben dazu trotzdem:

So, und jetzt kriegt Euch wieder ein, sonst muss ich hier leider den "Mod" raushaengen lassen!

Zitat:

Zitat:

Servus

Hi,
das mag ja alles sein, deswegen gilt meine - wenn auch "nachgeschobene" - Bemerkung weiter oben dazu trotzdem:

Ja hallo Mod dann mache mal und erkläre dem TE ,der sich bis jetzt nicht meldete, was er für eine Frage stellte und er möge sich bitte 12Volt Birnchen kaufen .

>Servus

Hi,
ich schliesse das Thema jetz, weil - offensichtlich - sinnfrei!