Welchen suv fahrt ihr zbw seid ihr länger gefahren?

Suv einer der bleibsten auto karosserie Form

53 Antworten

Zum Thema:

• GLK
  • ML
  • CX60
  • aktuell X3

Das waren schon ein Paar😉:

DBX 707

G 580 EQ

580 EQS SUV

Natürlich den Kodiaq in meiner Sig

Lexus RX

BMW X5 (ist schon einpaar Jährchen her)

Die meisten dieser Fahrzeuge hatte ich jedoch immer nur für einen kurzen Zeitraum bei beruflichen Veranstaltungen für einige Tage gefahren.

Zitat:
@x3host schrieb am 17. Mai 2025 um 18:36:51 Uhr:
Zum Thema:
• GLK
• ML
• CX60
• aktuell X3
Der Beste ist der Aktuelle.

Ich fahre den zweiten Land Rover Range Rover Evoque. Best Design ever! 😊

Ja, ich weiß, ist Geschmackssache und darüber kann man ja bekanntlich nicht streiten.

Erst ein Benziner P250, jetzt ein PHEV P300e.

Zuverlässigkeit bisher top 👍.

Ähnliche Themen
Zitat:
@linekai schrieb am 19. Juli 2023 um 06:52:23 Uhr:
Ich fahre ein Mercedes GLK 220 Diesel, Top Auto. Ich möchte keine Limousine mehr fahren. Mehrverbrauch zum Kombi 0,5 Liter.
Laut Spritmonitor liegen zwischen GLKs und der Basis (also C-Klasse) ein guter Liter. Also um die 15% mehr. Das mag Dir an der Tanke egal sein, für den CO2-Ausstoß ist das aber durchaus relevant, zumal der GLK ja nichts besser kann als die C-Klasse außer Gelände.
Zitat:
@Luke1973 schrieb am 24. Juli 2025 um 11:26:36 Uhr:

Wenn man Umwelttechnisch unterwegs sein möchte, würde ich ein normales Fahrrad fahren.

Der GLK ist super zum ein und aussteigen, Top Motor, sehr angenehm zu fahren.

Bis jetzt keine außerplanmäßigen Ausfälle gehabt.

In den GLK steig ich lieber und bequemer ein als in den passenden 'Bodenkratzer' . Und ein Standard GLK würde ich nicht unbedingt als Gelände gängig definieren. Vielleicht als Wiesen und Feldweg gängig. Für mich wars ein schönes fahren, bequenes einsteigen und gutes sitzen.

Zitat:
@linekai schrieb am 24. Juli 2025 um 14:29:41 Uhr:
Wenn man Umwelttechnisch unterwegs sein möchte, würde ich ein normales Fahrrad fahren.
Der GLK ist super zum ein und aussteigen, Top Motor, sehr angenehm zu fahren.
Bis jetzt keine außerplanmäßigen Ausfälle gehabt.

Es gibt mehr als nur SUV oder Fahrrad. z.B. die normale Limo.

Zitat:
@lex-golf schrieb am 26. Juli 2025 um 13:08:01 Uhr:
In den GLK steig ich lieber und bequemer ein als in den passenden 'Bodenkratzer' . Und ein Standard GLK würde ich nicht unbedingt als Gelände gängig definieren. Vielleicht als Wiesen und Feldweg gängig. Für mich wars ein schönes fahren, bequenes einsteigen und gutes sitzen.

Bequemes Einsteigen ja, aber das fahren ist in der C-Klasse deutlich komfortabler. Und selbst die Limo hat einen größeren Kofferraum.

Deine Antwort