Welchen Schlüsselanhänger?
Moin und schönen Sonntag!
Ich habe gestern, nach dem das Rummelboxen schneller als gedacht zu Ende war, ein wenig bei ä blöd geschaut. Und da bin ich so auf Schlüsselanhanger gestoßen. Jetzt meine Frage: habt ihr welche und wenn ja welche?
Ich fange mal an.
Gruß Sylvio
Beste Antwort im Thema
Mein Schlüsselanhänger besteht aus weiteren Schlüsseln, Wohnungsschlüssel, Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Firmenschlüssel....😁
54 Antworten
Mein Schlüsselanhänger besteht aus weiteren Schlüsseln, Wohnungsschlüssel, Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Firmenschlüssel....😁
Mein Schlüßelanhänger ist der Schlüßelring . Und zwar ist der von einer Übungshandgranate aus der Bundeswehrzeit . Nun schon 20 Jahre alt . Alle Schlüßel mußte ich aufbohren , außer den vom Dicken .
Also ich habe den am Audi Schlüsselbund und keine weiteren Schlüssel. Passt sehr gut zur 5 Zylinder Fraktion.
Was haltet ihr von dem?
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Was haltet ihr von dem?
Der ist ja mal voll Geil! Ist sogar ein C4 oder Audi 100 das Design passt!
😁 V8 Schlüsselanhänger natürlich ...brummm brumm
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 V8 Schlüsselanhänger natürlich ...brummm brumm
Foto.......
Zitat:
Original geschrieben von Vmax13
Also ich habe den am Audi Schlüsselbund und keine weiteren Schlüssel. Passt sehr gut zur 5 Zylinder Fraktion.
hammer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Foto.......
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Foto.......
Mensch ich dachte du hast selber einen....
Meinen Schlüsselanhänger bekommt man wenn man in Neckarsulm einen Neuwagen abholt.... 😉
Das Quattro Schlüsselband und die Audifahnen habe ich mal an einem Stand beim Truck Grand Prix am Nürgburgring abgegriffen, die Fahnen dienen als Abdeckung eines eingelassenen Regals und jede Fahne steht für einmal vier Ringe in der Garage.... sind aber nicht alle Fahnen auf dem Bild zu sehen 😁
Ich hab überall den
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Ich hab überall den
der hängt bei mir als original (also "etwas" größer) im Kofferraum 😁