Welchen Schlüsselanhänger?

Audi A6 C4/4A

Moin und schönen Sonntag!

Ich habe gestern, nach dem das Rummelboxen schneller als gedacht zu Ende war, ein wenig bei ä blöd geschaut. Und da bin ich so auf Schlüsselanhanger gestoßen. Jetzt meine Frage: habt ihr welche und wenn ja welche?
Ich fange mal an.

Gruß Sylvio

Beste Antwort im Thema

Mein Schlüsselanhänger besteht aus weiteren Schlüsseln, Wohnungsschlüssel, Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Firmenschlüssel....😁

54 weitere Antworten
54 Antworten

Mein Schlüsselanhänger besteht aus weiteren Schlüsseln, Wohnungsschlüssel, Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, Firmenschlüssel....😁

Mein Schlüßelanhänger ist der Schlüßelring . Und zwar ist der von einer Übungshandgranate aus der Bundeswehrzeit . Nun schon 20 Jahre alt . Alle Schlüßel mußte ich aufbohren , außer den vom Dicken .

Mein Audi Fuhrpark-schlüsselbund besteht aus..>
Schlüssel

Umgebaut aus einer LUX pro zentral fernbedieung und dezentem anhänger wie dieser mit der aufschrift S6

S6

Also ich habe den am Audi Schlüsselbund und keine weiteren Schlüssel. Passt sehr gut zur 5 Zylinder Fraktion.

Klick mich

Was haltet ihr von dem?

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Was haltet ihr von dem?

Der ist ja mal voll Geil! Ist sogar ein C4 oder Audi 100 das Design passt!

😁 V8 Schlüsselanhänger natürlich ...brummm brumm

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁 V8 Schlüsselanhänger natürlich ...brummm brumm

Foto.......

Zitat:

Original geschrieben von Vmax13

Also ich habe den am Audi Schlüsselbund und keine weiteren Schlüssel. Passt sehr gut zur 5 Zylinder Fraktion.

Klick mich

hammer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Foto.......
0
V8

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Foto.......

Mensch ich dachte du hast selber einen....

Meinen Schlüsselanhänger bekommt man wenn man in Neckarsulm einen Neuwagen abholt.... 😉

Das Quattro Schlüsselband und die Audifahnen habe ich mal an einem Stand beim Truck Grand Prix am Nürgburgring abgegriffen, die Fahnen dienen als Abdeckung eines eingelassenen Regals und jede Fahne steht für einmal vier Ringe in der Garage.... sind aber nicht alle Fahnen auf dem Bild zu sehen 😁

Audi-img-0323
Audi-img-0321
Audi-img-0324

Ich hab überall den

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Ich hab überall den

der hängt bei mir als original (also "etwas" größer) im Kofferraum 😁

Deine Antwort