Welchen Porsche fahrt Ihr?

Porsche

Tach,

328cicoupe hat nachfolgende Umfrage vorgeschlagen:

Lieber Porsche Fan, welchen Porsche fährst Du gegenwärtig?

Beste Grüße, Markus.

68 Antworten

Und hier noch ein 02er 986S weil Porsche schon immer der grosse Traum war und es für einen 987 nicht gereicht hat...

Gruss Prinz

Na dann will ich mal.... :-)

944 S2 4/90 145Tkm

944 Turbo S 6/88 106Tkm

944 S2 Cabrio 02/91 155Tkm

968 Cabrio 09/92 132Tkm

911 Carrera 06/85 189Tkm

Der 911 hat nur Alibifunktion....damit die Liebe zu den Transaxles nicht so sehr auffällt und Jaaaaa...die Autos gehören meinem Mann und mir....

Gruss

Anni

Maurerporschesammlung 🙂

Nur kein Neid.... :-)

Ähnliche Themen

Hallo Anni,

eine wirklich schöne Sammlung habt Ihr da, Respekt! Ihr habt wirklich für jeden Einsatzzweck das richtige Auto!

Aber, mal eine Frage, wie macht Ihr das mit dem Bewegen der Autos? Werden alle gleich viel bewegt oder habt Ihr da auch Präferenzen?

Gruß
Konni

Hallo,

leider kann ich noch nicht abstimmen, da ich noch nicht endgültig entschieden habe. Ich kann leider auch nicht sehen, wie der Cayenne, der es wohl werden wird, in der Abstimmung abgeschnitten hat.

Interessant wäre noch die Unterscheidung der Motorenvarianten, auch wenn der Wagen bei den 911-Fahrern meist verschrien ist... 😉

Gruß

Björn

Hi, Björn 🙂

Eigentlich müßte der Cayenne ja extra laufen, da es völlig verschiedene Gründe sind, die dafür sprechen, sich entweder einen Cayenne oder einen Porsche zu kaufen.😉

Servus,
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Nabend,

Wenn Du mir sagst, was Du gewählt hast, trage ich das fehlende nach.

Grüße, Markus.

Moin Markus,

hmmm, also: ich habe zwei 944 und konnte nur für einen ein X machen...

@Anni
Prima Sammlung, da könnte man fast neidisch werden

Gruß Götz

Hallo Camlot,

schön, hier mal wieder von dir zu lesen. 🙂

Natürlich hast du recht...Ich grüble bereits seit Monaten und so langsam muss ich mich dann doch einmal entscheiden.

Der Cayenne ist der einzige "SUV", der mir wirklich gefällt. Ich kann im Bedarfsfall mein Mountainbike oder meine Ski einfach hineinschmeissen und muss mir keinen Sarg oder Fahrradhalter anbauen... 🙂
Abgesehen davon muss ich gelegentlich ein Kind an Bord mitführen. Madame (der Kleinen) hat der Cayenne bei der Testfahrt gefallen, nur den Spruch "da ist noch so ein Auto", beim Anblick eines Hyundai Santa Fe, hätte nicht sein müssen... 😁

Mit dem Gedanken an einen Quattroporte bin ich eigentlich soweit durch, weil ich der Motorzuverlässigkeit/der Verarbeitungsqualität nicht so recht über den Weg trauen mag...Obwohl der Wagen einfach sexy ist... 😁

Nabend,

Zitat:

Original geschrieben von sebigbos

Moin Markus,

hmmm, also: ich habe zwei 944 und konnte nur für einen ein X machen...

Ich hab den Counter bei "Transe" um einen hochgesetzt.

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Hallo Anni,

eine wirklich schöne Sammlung habt Ihr da, Respekt! Ihr habt wirklich für jeden Einsatzzweck das richtige Auto!

Aber, mal eine Frage, wie macht Ihr das mit dem Bewegen der Autos? Werden alle gleich viel bewegt oder habt Ihr da auch Präferenzen?

Gruß
Konni

Hallo Konni,

Wir haben da genug "Freiwillige" die uns da helfen.... :-)

Aber im Ernst.... mein Monki hat da ja beruflich damit zu tun.

So gesehen ist es nun wieder keine Kunst, diese Auto zu besitzen.

Gruss
Anni

Zitat:

Original geschrieben von 44erTurbo

Hallo Konni,

Wir haben da genug "Freiwillige" die uns da helfen.... :-)

DAS

kann ich mir lebhaft vorstellen, würdet Ihr um die Ecke wohnen, würde ich mich auch als "Freiwilliger" melden! 😉

Gruss
Konni

Du bist von mir und meinem "Monkele" recht herzlich eingeladen, die diversen "Arme Leute"-Porschis probezufahren.... vor allem unseren Turbo S mit 325 PS ist eine Probefahrt wert.... :-)

Da würden, so meine ich, schon ein paar "harte Jungs" ins Grübeln kommen :-)

Aber auch so ein alter "Rennkäfer" ist was ganz Feines.... ist natürlich alles Geschmackssache....

Gruss

Anni

hallo. wieso kann man den carrera gt nicht auswählen?

.... vielleicht weil's einfach komisch ausschauen tät ....

X - ich spare für 'nen Carrera GT

😉 nee, nicht übel nehmen .... mach einfach Dein Kreuz bei "anderes Porschemodell"

Gruss Alfan, der sich dann doch lieber eine weitere Etage auf's Häusle pflanzen lassen würde ....

Deine Antwort