Welchen Porsche fahrt Ihr?
Tach,
328cicoupe hat nachfolgende Umfrage vorgeschlagen:
Lieber Porsche Fan, welchen Porsche fährst Du gegenwärtig?
Beste Grüße, Markus.
68 Antworten
Ich habe ein 964er C2 Coupe als Zweitwagen mit Saison 04-10
Erstfahrzeug ist seit 6,5 Jahren ein MX-5, der irgendwann mal durch einen Boxster S ersetzt wird
hallo
auch kurz zu meiner abstimmung:
- 996 / cabrio -> "alltags" auto
- 993 c4 coupe -> polier- und sonntags-sonnenschein genussobjekt farbe? schwarz, sonst darf der nicht bei uns in die garage ;-)
bis bald
xen
aber : HUCH
mit abstand am meisten 997er hier? "i'm deeply impressed" und überlege mir grad, woran das liegen mag.
Ähnliche Themen
Ein 987 S. Warum? Enorme Agilität dank Mittelmotor, toller Sound, noch tolleres Design, kein Dach...! 😉 Mein erster Porsche, Neuwagen. Bin begeistert!
Komisch, wenn man die Zahlen addiert, dann ergibt das 120 Stimmen, und nicht wie angezeigt 139!!
Und dann noch fast 70 Porsche-Eigner hier, die abgestimmt haben??
Des glaubsch doch im leba net......! 😁
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
😁 Die halten sich aber sonst im Forum arg bedeckt...! 😉
worauf oin lasse kaasch...... 😁 😁
Aba es war ah möglich, dass de nur vo der andern seitn reischaung und gor koan porsche fohrn, sondern nur......hmmmmm??
Gruß
Konni
Tach,
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Komisch, wenn man die Zahlen addiert, dann ergibt das 120 Stimmen, und nicht wie angezeigt 139!!
Das liegt an denen, die "Nur Ergebnis sehen. Achtung: Keine Abstimmung mehr möglich!" gestimmt haben.
Deren Stimmen lösche ich immer manuell, damit die Prozentzahlen nicht verfälscht werden.
Das Forum zählt deren Stimmen im Total aber mit.
Grüße, Markus.
Hallo Markus,
danke für die Erklärung, verstanden!
Aber was mir immer noch Kopfzerbrechen bereitet: Wo sind die 76 Porschefahrer, die abgestimmt haben??? 😉 😁
Gruß
Konni
Moin,
Cayenne S weil: super Fahrverhalten/Fahrleistung/Straßenlage, Größe des Innenraumes, Allradantrieb, Getriebeuntersetzung, 3,5t Anhängelast, sehr gute Verarbeitung/Qualität, dadurch besseres Preis/Leistungsverhältnis wie die Konkurrenten
So, ich habe mein X gemacht.
Ging leider nur 1x (kann das jemand korrigieren?), habe zur Zeit zwei 944 1 St. 86er Coupe und 1 St. Turbo Cabrio
Die Transen aus irgendwelchen Gründen zusammengefasst. Für die Mittelmotorsportwagen gibt es auch mehrere ;-)
Nabend,
Zitat:
Original geschrieben von sebigbos
So, ich habe mein X gemacht.Ging leider nur 1x (kann das jemand korrigieren?),
Nee, da kann man nachträglich nix mehr ändern.
Zitat:
habe zur Zeit zwei 944 1 St. 86er Coupe und 1 St. Turbo Cabrio
Wenn Du mir sagst, was Du gewählt hast, trage ich das fehlende nach.
Grüße, Markus.