Welchen Porsche fahrt Ihr?

Porsche

Tach,

328cicoupe hat nachfolgende Umfrage vorgeschlagen:

Lieber Porsche Fan, welchen Porsche fährst Du gegenwärtig?

Beste Grüße, Markus.

68 Antworten

Also, los geht's.

Ich fände es super, wenn Ihr nicht nur abstimmt, sondern Eure Auswahl hier im Thread kurz erläutert.

Zudem: Es ist eine Mehrfachauswahl möglich.

Viel Spaß und beste Grüße, Markus.

Moin,

ich "spare" auf einen Boxster S, Typ 986 als Ersatz für meinen gewandelten Boxster S.

Beste Grüße, Markus.

DA ich noch recht jung bin war momentan nicht mehr drin, es wird aber sicherlich irgendwann ein 911 werden

Wie mein Nick vermuten läßt, fahre ich einen 964 Speedster 🙂.
Gruß Jens

Ähnliche Themen

Das ist vielleicht doof, ich wollte nur das Ergebnis sehen, jetzt kann ich nicht mehr abstimmen 😠

Markus, kannst DU das bitte ändern?

Gruß
Konni

Bin momentan noch Audifan,werde aber in Zukunft,das heißt
die nächsten zwei Jahre mir einen 997 oder als Alternative einen Cayman holen.

Bin einen 997 S auch schon Probe gefahren.Geil.

Gruß Pauli

Stimmt ,wollte auch erstmal schauen und kann nicht mehr abstimmen.

Aktuell Boxster S 150 Jahre Spyder, ab Mai (das ist noch sooooo lange hin!) 997 S 🙂 🙂 🙂.

Konni, das geht leider nicht anders - ich kann aber gerne Deine Stimme eintragen - sag einfach, was Du gewählt hättest.

Pauli 330: Das gilt auch gerne für Dich :-)

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Das ist vielleicht doof, ich wollte nur das Ergebnis sehen, jetzt kann ich nicht mehr abstimmen 😠

Markus, kannst DU das bitte ändern?

Gruß
Konni

Moin,

und was hast Du in der Umfrage gewählt?

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von KingKongKing

DA ich noch recht jung bin war momentan nicht mehr drin, es wird aber sicherlich irgendwann ein 911 werden

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Konni, das geht leider nicht anders - ich kann aber gerne Deine Stimme eintragen - sag einfach, was Du gewählt hättest.

Pauli 330: Das gilt auch gerne für Dich :-)

Grüße, Markus.

So´n shiiiiit......

Also, was ich fahre, müsstest Du doch inzwischen wissen... 😉

997 S

Gruß
Konni

Unser Mod ist noch nicht lange hier in der Porsche-Ecke, aber hoffentlich noch lernfähig!!! 😉 😁

In Ermangelung einer anderen Möglichkeit habe ich den GT3 bei 996 eingetragen, was mir aber schon sehr schwer gefallen ist... 🙄

Eine extra Rubrik für die GT-Modelle wäre ja wohl selbstverständlich gewesen... 😁

Den GT3 fahre ich als "Motorrad-Ersatz" hauptsächlich auf der Rennstrecke. Irgend wann war mir das Heizen mit meiner Duc zu gefährlich, die Einschläge im Bekannten- und Freundeskreis kamen zu nahe...

Also habe ich die Duc verkauft und mir den GT3 zugelegt. Bis dahin hatte ich immer Porsche-Cabrios.

Den 911 S aus 1972 hole ich nur zu besonderen Anlässen aus der Garage. Dieses ursprüngliche Fahrerlebnis bietet kein anderer 11-er danach mehr und der Sound ist unbeschreiblich. Es macht tierisch Spaß, bei Ausfahrten mit 1050 kg und 192 PS neuere Autos zu ärgern 😉 Das einizige Problem sind die Bremsen, bergauf bin ich auf jeder Ausfahrt vorne mit dabei, bergab leider nicht mehr. Hier merkt man den grössten Fortschritt...

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

997 S

Hab ich dazu gezählt.

Grüße, Markus.

Servus,

Ich habe meinen Hacken bei 987 (S) gesetzt.
Zur Erläuterung: Hmmm....
War schon immer ein Traum von mir einen Porsche zu haben.
Da ich auch noch zu den Jüngeren gehöre, und das Durchschnittsalter von 911-Fahrer glaub ich so bei 42,5 liegt, habe ich mich für den Boxster entschieden.

Gruss Spätzle

Deine Antwort