ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Welchen Opel würdet ihr derzeit kaufen?

Welchen Opel würdet ihr derzeit kaufen?

Opel Speedster A
Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 16:22

Mahlzeit,

auf Wunsch von "45PS" nun hier eine kleine Umfrage, welches Opel Modell ihr euch derzeit kaufen würdet. Bitte nur realistische Vorschläge und nicht "klar - nen Speedster Turbo".

Mehrfachauswahlen sind erlaubt und erwünscht, ihr müßt euch nicht auf ein Modell festlegen.

Macht das ganze bitte unabhängig von der derzeitigen Krise - hier geht es nur darum, welche Modelle sich starker Beliebtheit erfreuen und die Forenuser ansprechen würden. "Keinen Opel mehr" ist nur für den Fall gedacht, dass ihr unzufrieden wart. Mit der Krise sollte das nicht in Verbindung gebracht werden.

Wenn ihr dann noch einen kleinen Kommentar abgebt, warum und wieso ihr euch für das Modell entscheiden würdet, wäre das Ganze zudem noch informativer. :)

Grüße,

QPhalanx

Ähnliche Themen
128 Antworten

Zitat:

Astra schlägt golf!!!!!

GOLF aber auch ASTRA..

Was hat das mit dem Thread zu tun?

hehe ;)

Agila 2 (0.39%)

Wer will schon einen umgemodelten Suzuki mit Blitz im Grill kaufen.

Themenstarteram 30. November 2004 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Wer will schon einen umgemodelten Suzuki mit Blitz im Grill kaufen.

Oh, ich kenne da einige, die einfach das pfiffige Prinzip schätzen und Opel mehr vertrauen als Suzuki. Man sieht den Agila wirklich immer häufiger.

Zitat:

Man sieht den Agila wirklich immer häufiger

Jo, stimmt. Sehr beliebt ist das Auto vor allem bei Tierärtzten und co.. Warum auch nicht,. Eines muss man dem Agila lassen er ist praktisch und erfüllt seinen Sinn relativ kostengünstig (damit meine ich nicht nur die Anschaffung)

Ein echtes Lifestyle Mobil wird er aber sicherlich niemals werden :)

Praktisch ist er wirklich und mit seiner geringen Größe ein echtes Plus in überfüllten Innenstädten, aber leider ist er nun wirklich keine Schönheit.

Die vorherige Äußerung war natürlich alles andere als ernst gemeint.

und extrem zuverlässig ist er auch....

mfg Opel-King

am 3. Dezember 2004 um 0:59

Zitat:

und extrem zuverlässig ist er auch....

Ist doch jeder Opel.... :)

Ich würde derzeit am ehesten zu einem Astra oder Astra GTC greifen. Eigentlich zum Astra Caravan, aber der gefällt mir leider derzeit garnicht.

@45 PS

Auch nicht alle, siehe Omega B und Sintra, da gab

z. T. mehr Pannen als bei jedem anderen Opel Fahrzeug.

Ich würde wieder einen Zafira kaufen , aber nur einer der auch in Deutschland gebaut wird !!!

Und wenn schon- fast die Hälfte der Teile kommt glaub ich gar nicht aus D...

Also ich würde derzeit den Astra Caravan oder den Signum kaufen. Ist aber ne Momentaufnahme.

cheerio

Hi,

also mir gefallen eigentlich der neue Astra, sowie der Vectra ganz gut. Vermutlich würde ich mich für einen Vectra GTS entscheiden, wenn ich einen Opel kaufen müsste. Realistisch wäre die Überlegung aber erst, wenn Opel wieder anfangen würde Allradler zu bauen :)

Gruß Jürgen

Da müssen die in Rüsselsheim erst in Detroit um Erlaubniss fragen , weil die Produktpalette von hier gesteuert wird !! Leider !!

Wohin das führt - siehe Presse - und Nachrichten -!!

Dabei wäre es doch so einfach einen Allradantrieb eines Legacy in Vectra und Signum oder

gegebenen falls vom Impreza in den Astra zu implantieren.

am 13. Dezember 2004 um 19:04

nur das die subarumodelle auf einer anderen plattform ausfbauen und auchnoch ein anderes motorkonzept haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Welchen Opel würdet ihr derzeit kaufen?