ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Welchen Opel würdet ihr derzeit kaufen?

Welchen Opel würdet ihr derzeit kaufen?

Opel Speedster A
Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 16:22

Mahlzeit,

auf Wunsch von "45PS" nun hier eine kleine Umfrage, welches Opel Modell ihr euch derzeit kaufen würdet. Bitte nur realistische Vorschläge und nicht "klar - nen Speedster Turbo".

Mehrfachauswahlen sind erlaubt und erwünscht, ihr müßt euch nicht auf ein Modell festlegen.

Macht das ganze bitte unabhängig von der derzeitigen Krise - hier geht es nur darum, welche Modelle sich starker Beliebtheit erfreuen und die Forenuser ansprechen würden. "Keinen Opel mehr" ist nur für den Fall gedacht, dass ihr unzufrieden wart. Mit der Krise sollte das nicht in Verbindung gebracht werden.

Wenn ihr dann noch einen kleinen Kommentar abgebt, warum und wieso ihr euch für das Modell entscheiden würdet, wäre das Ganze zudem noch informativer. :)

Grüße,

QPhalanx

Ähnliche Themen
128 Antworten

Muß doch trotzdem irgendwie technisch lösbar sein. Für mich persönlich hätte ein Astra OPC 4x4, oder ein Vectra 3.2 4x4 schon einen gewissen Reiz.

Gruß Jürgen

Alternative wäre auch, das man den früheren Allradantrieb aus Vectra A/Calibra wieder hervor holt, und entsprechend auf heutige Bedürfnisse weiterentwickelt.

Warum nicht ein Oldi...

Geil wäre ein Opel Diplomat 5,4 und V8 Motor aus den 70igern; oder wieder ein Kadett B!

Die neueren Modell treffen leider nicht gerade meinen Geschmack (nicht böse sein!), liegt aber alles im Auge des Betrachters.

Gruß,

Achim

Den Vectra GTS find ich goil.

Wenn mein Bora nicht gewesen wäre hätte ich mir aber nen Signum vollausgestattet gekauft.

Bei dem Bora hat mich aber das Bastlerfieber gepackt :D

An den Signum hätte ich keine Hand angelegt

Senci

Zitat:

Geil wäre ein Opel Diplomat 5,4 und V8 Motor aus den 70igern; oder wieder ein Kadett B!

Die neueren Modell treffen leider nicht gerade meinen Geschmack (nicht böse sein!), liegt aber alles im Auge des Betrachters.

Korrekt. Ich finde die aktuelle Opelpalette auch unmöglich. Einen Omega MV6 würde ich noch nehmen. Aber die sind begehrt. Wenn einer zum Verkauf steht, muß man schnell handeln.

Die alten Senatoren und Monza´s finde ich auch noch Klasse.

Gruß

GT, Manta B. Schwärm

Verflixt, wie konnte ich den Manta A vergessen.

Ohh, Asche auf mein Haupt.

Gruß

am 9. Januar 2005 um 18:54

So ziemlich jeden Opel bis 1979. Danach haben die doch eh keine Auto´s mehr gebaut.

Kadett-C City ist da mein absoluter Favorit, natürlich CIH

Zitat:

Original geschrieben von Tommy 1172

So ziemlich jeden Opel bis 1979. Danach haben die doch eh keine Auto´s mehr gebaut.

Kadett-C City ist da mein absoluter Favorit, natürlich CIH

Also Opel hat mit dem Umrüsten von Front- auf Heckantrieb aufgehört, schöne Autos zu bauen. Und beim Rekord wurde anstelle der Umrüstung der Wagen in Omega umbenannt.

Die einzigen Fronttriebler, die mir gefallen, sind Kadett D und E. Und der Calibra geht so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Welchen Opel würdet ihr derzeit kaufen?