Welchen Mustang ????
Hi Folks,....
ich konnte meine bessere Hälfte nun zum Kauf eines Mustangs überzeugen,....
Nun tun sich schon die ersten Fragen auf:
- Baujahr 66-68 , Cabrio , V8 ...
Nun soll da aber nicht der 4,3l Motor hinein ,sondern etwas kräftigeres.Welche Möglichkeiten habe ich da generell ?
Und auf was habe ich zu achten ?
Von welchen Autos passen da die Motoren ?
Blech,Lack und Innenaustattung,sowie Verdeck ist mir ziemlich egal,solange es nicht total verfault ist.
Bekomme ich da irgendwie 7l Hubraum hinein und dann auch mit einem H-Kennzeichen angemeldet ???
Welche Modelle kann ich als Basis kaufen,weil fertige sind ja kaum zu bekommen,bzw.werden von ihren Besitzern gehegt.
Ich habe schon in den Foren gewühlt,doch nichts passendes gefunden.Gibt es gute Literatur (deutsch) ? Die mir weiterhilft ? Wo kann ich was finden ??
Viele Fragen,......für jedes Wort und Link wäre ich sehr dankbar,......
Bye Frankie
16 Antworten
sieht auf den ersten blick nicht soooooo unglaubwürdig aus, ich würde mir den schaden mal genauer zeigen lassen, und ne ecke mehr bilder... preislich kommt das schon so etwa hin...
was die km angeht: vergißs es, ich sag nur: 5 stelliger tacho...
der wird ne viertelmillion runterhaben... meilen! aber ab und an wird so'n motor ja acuh gemacht...
autos mit tatsächlicher solcher laufleistung sind meist extrem gepflegte survivor, und die sind (ich nehm mal an auch bei mustangs) SCHWEINETEUER!
@ spechti: was gegen studenten mit mopar-geschmack..? bin einer... 😉
Zitat:
was gegen studenten mit mopar-geschmack..? bin einer...
Ich habe naürlich nichts gegen Studenten. Und auch nichts gegen Leute mit Träumen und Visionen. Schon gar nicht gegen welche mit Mopar-Geschmack.
Du verstehst schon, wie ich das gemeint habe... 😁