Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)
Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)
Welcher Arsch gefällt euch besser?
Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...
206 Antworten
Willste mal nen schönen hintern sehen 🙂
Und ne erotische front 🙂
Da bist du aber im falschen Forum :-)
Des ist der hässlichste Hintern der ganzen Audi-Baureihe, aber macht ja nix...
Ähnliche Themen
Wow, was geht denn hier ab? Camlot, kannst du mir das mal erklären? Ich glaube ich werde jetzt Stammgast im S-Klasse Forum.
Um mal den Audi Typen wider von der Palme zu holen, lasse ich jetzt mal mein Frauchen ins Rennen. 😎
MfG Late
Ach du bist doch nen arschi =) ...naja nix für ungut 😁 wollt auch nur mal für abwechslung sorgen 😛
Hallo Community,
mein typisches Audi-Bild wurde soeben von Sam zerstört. Ich habe gar nicht gewusst, dass Audis auch so böse aussehen können. Meist sehe ich die Audis aufgrund meiner hohen Differenzgeschwindigkeit eher selten, bzw. nie. 😁 😎
@E500AMG: Mal sehen. 😁
MfG Late
Wer hat denn dem schwarzen A6 die Strohalme ans Heck gepappt? 😁
Und mal ehrlich, die Blondine hat doch eindeutig Silikon an Bord...
@sam: Coole Kiste! Wie hast du den Spoiler befestigt? Mit Bindfaden?
@late: Das sind ja mal gute Aussichten
Also das jeder hier so geile Frauchen dahiem hat, kann (und will) ich jetzt nicht mehr so glauben.
Ich vermute, daß Ihr bei den Mädels noch größere Faker seid als bei den Karren...😁😁😁
Gebt es zu! Bitte!!!! 😛
CAMLOT
der Neid bislang nicht kannte....
Wie sich hier manche Threads über Nacht entwickeln-
GRANDIOS!
Allerdings kann ich mich dem Post von Master C. nur anschließen 😁
MFG Sven
Also meine gabs wirklich mal *g* wenn ihr sie sehn wollt, sie schafft in einem Mercedes-Autohaus. Und ausserdem hab ich das Forum angefangen :-) ätsch, meine Bilder sind au echt :-)
Genuine or faked....who cares?!
Better faked but naked than tru-e but phu-e...😁
GarlandJeffries
"Seldom a man can stand the naked truth"
says Henry Miller. Right he is. 😁