1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)

Welchen "Hintern" findet Ihr geiler? ;-)

206 Antworten
Mercedes CL C215

Hier ein Bild, das ich gerade gefunden habe. Mein über alles gebliebter Benz & meine damalige Freundin. Beides geile Ärsche, trotzdem wenn ich die Wahl hätt, lieber den Benz hihihi... ;-)

Welcher Arsch gefällt euch besser?

Soll eine Gaudi-Umfrage sein, nur so zum spass...

206 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

...hier von vorne, aber leider ;-) nicht nackt!

Wow, warum hast du dich von meinem neuen Hintergrundbild (schläge von meiner Frau 😁 ) bloß getrennt?

Eric

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

WARUM kann ich plötzlich keine Bilder hochladen?? Es erscheint folgende Nachricht:
Die Grafik, die Du anhängen wolltest, ist zu gross. Die maximale Grösse ist 1024 x 800 Pixel.

Das Bild, welches ich hochladen möchte hat eine Größe von 96KB... -.-

Hi,

schick es mir per pn. ich komprimiere es.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

E500AMG,

you`re the man of the day!

lol - hast ja paar kollegen ganz schön auf trab gehalten heute. scheint das einige ihre frau schon länger nicht so gesehen haben, bzw gar nicht mehr sehen wollen hehe...

Danke Danke :-) nennt mich "König des S-Klasseforums" hihihi...

Zitat:

Original geschrieben von Ericsson2

Wow, warum hast du dich von meinem neuen Hintergrundbild (schläge von meiner Frau 😁 ) bloß getrennt?

Eric

Hahaha... Hintergrundbild :-) nicht schlecht... ja sie hat mich verlassen, ich hatte nur meinen Daimler im Kopf, ist ne lange Geschichte :-)

Jetzt denkt ihr bestimmt, welch ein Verlust, na ja, mit dem Daimler gabs genug Frauen :-) ...zum vergnügen, ihr versteht!

Man muss das Leben geniessen Leute :-) ich geniesse es...

Ähnliche Themen

So, jetzt will ich auch mal... 😁

Edit: Geht als jugendfrei durch oder? Auf Rücksicht auf das jüngste Mitglied, welches erst 13 ist, wenn ich nicht irre... 😉

Die Linke kenne ich nicht (ich bins nicht)...

Zitat:

So, jetzt will ich auch mal... 😉

Wooow, auch lecka!

Bin gespannt ob sich Breitling, der Forum-Foto-Fetischist hier auch mal blicken lässt... 😁

Zitat:

Bin gespannt ob sich Breitling, der Forum-Foto-Fetischist hier auch mal blicken lässt... 😁

...oder Cayton, der uns mit immer tollen (Nackt)Bildern überrascht.

Wir nehmen hier keine Rücksicht auf 13 Jährige. Die sollten doch schon längst schlafen. 😁

PS: Dein Bild ist wirklich Klasse! Da hat ja Camlot wieder was....... 😁
Eric

Hallo,
ich wollt die Gelegenheit mal nutzen und meine Sekretärin vorstellen.

...aber nur (Nackt) Bilder, die ihr auch hattet ;-) nackte Frauen gibts ja genug im I-net.

Na wenns so ist, ich könnt euch kommende Woche ein paar Bilder liefern, aber ich glaub da schmeissen die mich aus dem Forum hier hahahahha...

@ Ericsson

Ich sollte meine Assistentin bitten, doch bitte zu jeder MoSi (Montagssitzung) SO zu erscheinen... 😉

Dazu möchte ich betonen, dass ich Camlot sowas NIE ernsthaft unterstellen würde.

Zitat:

@ Ericsson

Ich sollte meine Assistentin bitten, doch bitte zu jeder MoSi (Montagssitzung) SO zu erscheinen... 😉

Dazu möchte ich betonen, dass ich Camlot sowas NIE ernsthaft unterstellen würde.

Hallo

wenn ich jetzt nochmal meine Frau vorstellen darf. Sie war gerade beim Hard-Working in unserem Fitness-Bereich.

(ich hoffe, dass ist noch nicht zu sehr freizügig)

@ Ericsson

*grrrrrr* sag ich da nur :-)

Ganz objektiv ist festzuhalten, daß Eure Mädels allesamt weit besser getunt sind als Eure Karren...! 😁😁

Respekt,
CAMLOT

Naja finde ich ja ganz lustig was hier im Benz forum vor sich geht 😉.....

.... ich sag jetzt mal so eure FRAUEN ärsche sind genauso hässlich wie die von euren AUTOS.. *g*

Von der Front will ich gar nicht reden *lach*

Hier Jungs....sowas könnt ihr eben nur haben wenn ihr euren Stern beim Händel zurück gebt und auf Audi umsteigt 😉