Welchen Freeair Subwoofer in 10 " könnt ihr Empfehlen ???

Hi Leute will mir in die Skisack öffnung einen Freeair Woofer machen .Als endstufe habe ich einen Crunch Drive Serie V2300 mit diesen daten :
2 x 150/225 Watt max. @ 4/2 Ohm
2 x 110/160 Watt RMS @ 4/2 Ohm
1 x 300/600 Watt RMS/max. gebrückt an 4 Ohm

Als subwoofer habe ich den gefunden bei ebay : Hifonics Freeair Subwoofer Brutus LED BX10D2 . Artikelnummer: 140152849939 .Was haltet ihr von dem den gibts in 2x2 ohm oder als 2x4 ohm was wäre besser ?? Welche Freeair Subwoofer könnt ihr mir empfehlen ?? ICh weis das eine Kiste Besseren Bass bringt aber dafür habe ich keinen Platz . Thx für eure Antworten.

Gruß Andi

23 Antworten

http://mahopa.de/bilder...............

wow hoomertrix, dein erster beitrag und schon machst du dich beliebt... zudem in nem beitrag, der bereits ein jahr alt ist🙄🙄🙄

Hi Andi

für was brauchst du denn nen Bass mit Doppelschwingspule, da deine Endstufe im zweikanal modus eh nicht den Dampf hat.
Mein Rat Nehm einen mit einer.könnte dir auch welche anbieten in verschieden Leistungsklassen, das sind zwar alles welche aus
dem Highend Pa -Bereich, funktioniert aber genauso wenn nicht besser.

MfG

Ahne

Wichtige Info, bitte lesen !

Ähnliche Themen

Auch wenn es Uralt ist will ich es hochholen!

Aufgrund des Platzmangels in meinem 318i e36 Cabrio will ich mir nen 12" ( 30er ) Subwoofer ins Skisackfach bauen:

http://img5.imageshack.us/img5/9765/sub29.th.jpg

welchen Free-Air könnt ihr mir Empfehlen?

@°Würzburg°

Dein Sub und Verstärker scheinen mir allein vom Preis her nix zu taugen ^^ sorry aber ein Woofer für unter 100€ ?!? Naja hab mir ebenfalls den Hifonics Freeair Subwoofer Brutus LED BX12 D2 oder D4 ins Auge gefasst!

Nur welchen Verstärker dazu??

Also frontsystem ist ein " Rainbow SAX 230.20 " drin, Subwoofer soll eben ein " Hifonics Freeair Brutus LED BX12 D2 oder D4 " rein!

Nur welcher Verstärker dazu?? Also am besten 1 Verstärker fürn Sub und des Frontsystem!

Bin für jeden Tiop Dankbar, auch für Tipps über andere FreeAir Marken Subwoofer ;-)

Danke euch vielmals!!!!!!!!1

P.S: Achja wie sieht es mit nem power cap aus? Brauche ich einen?? Und wenn ja welche Empfehlung könnt ihr mir geben?

Zitat:

Original geschrieben von Upperdeluxe

@°Würzburg°

Dein Sub und Verstärker scheinen mir allein vom Preis her nix zu taugen ^^ sorry aber ein Woofer für unter 100€ ?!? Naja hab mir ebenfalls den Hifonics Freeair Subwoofer Brutus LED BX12 D2 oder D4 ins Auge gefasst!

Tja, selber keine Ahnung haben und Blingbling-Woofer nur aussuchen, aber andere Tips anzweifeln wollen...da passt was nicht zusammen 🙄

Ich behaupte einfach mal, dass der Alex genug Ahnung hat um zu wissen, was er hier empfiehlt für den kleinen Geldbeutel. Du kennst weder Woofer noch Endstufe aber willst sie beurteilen können? Naja...wie ich bereits sagte, hier passt was nicht zusammen...

lol... manchen menschen könnte man glaub ich nen guten lautsprecher auf die ohren schnallen und sie würden es nicht merken, weils nicht blau leuchtet... kein wunder, dass heute jeder dritte subwoofer im gehäuse mit leds verkauft wird und es immer weniger wirklich gute chassis gibt... die kombi vom teami ist klasse fürs geld(neu!!!). bin mal auf das neue projekt vom alex gespannt...

Es geht mir da nicht um die blaue Beleuchtung einfach darum das ich von der Marke noch nix gehört hab und mir nicht vorstellen kann das es für den Preis was gescheites gibt und davon abgesehen will ich ja soieso einen 30er Woofer in meinem Cabrio haben ;-)

"ein 30iger" ist kein kriterium, aber bitte. der preis sagt nicht unbedingt etwas über die qualität und die fähigkeiten aus.

Deine Antwort