Welchen empfehlt Ihr. Und warum?

Porsche

Hallo liebe Freunde der Zuffenhausener Sportwagenschmiede,

ich habe zu diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Ich lebe etwas dörflicher und wollte mir nach Jahren des Sterns mal wieder einen richtigen Wagen zulegen. Leider sind aufgrund meiner Wohnortlage die Händler recht weit entfernt. Um Treibstoff und vor allem Zeit zu sparen wollte ich mal bei euch hören, welchen der drei fplgenden Wagen Ihr empfehlt. Vor allem interessieren mich da die Beweggründe.

1. Porsche 911 Turbo (evtl auch den GT2)
Schnell und mit hohem Image behaftet
2. Corvette ZR1
Der schnellste im Bunde aber unpraktisch, da er nur zwei Sitzplätze hat
3. Nissan GT-R
Vier Sitzplätze und verdammt schnell.

Für eure Unterstützung bei meiner Neuwagensuche bedanke ich mich bereits jetzt.

Beste Antwort im Thema

Er berät hauptsächlich Rindviecher.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Ok Leute, ich denke, es wird Zeit, dass wieder zum ursprünglichen Thema zurückgefunden wird. Eure privaten Ausritte und sonstige Freizeitgestaltungen stellen jedenfalls keine Kaufempfehlung dar. Bei weiterem spamartigen OT müsste der Thread dann auch geschlossen werden, Post an die uneinsichtigen User nicht ausgeschlossen 😉

Gruß Tecci
MT-Moderation

Ciao,

also ein beratender Metallurge der auf dem Lande lebt aber im Moment auf einer nicht genannten Bohrinsel lebt, wow, das reicht für eine neuen Bond, oder Münchhausen 😁

Nix für ungut, aber alles sehr unglaubwürdig.

Außerdem kann man sich doch auch nach Ende des Jobs belohnen in dem man erst einmal seine Favoriten zur Probe fährt, ist es nicht so, das man nach den 24 Stunden Schichten auf der Plattform und dem Jobende eine längere Urlaubsphase hat !?

Ich bin dann mal Bier holen, aus meinem NASA Keller 😎

Saluti
Fiorello

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

die ersten user fangen an einen 335d zu empfehlen, ja wieso eigentlich nicht? 😁

Golf GTD geht auch gut ab

lies mal richtig.

den habe ich weder empfohlen, noch ins rennen gebracht.

ich habe lediglich gesagt das selbst dem so schnell keiner wegfährt und daher die unterschiede bei den angesprochenen autos im bezug auf "speed" schlicht zu vernachlässigen sind.

Zitat:

Original geschrieben von Jesuslatsche1968

Zitat:

Original geschrieben von heltino

wenn du sehr ländlich wohnst, kannste den GTR knicken.
der hat unfassbar (unzeitgemäße) kurze wartungsintervalle und kann deutschlandweit nur von einer handvoll betriebe gewartet und repariert werden. wäre für mich der show stopper schlechthin....
Danke für den Tip. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich hab halt durch den Stern gelernt, daß Intervalle >30tkm sind.

guckst du hier:

http://www.gtr-club.de/viewtopic.php?f=31&t=591

AMS sprach von inspektion alle 10tsd bzw. 12 monate