Welchen empfehlt Ihr. Und warum?
Hallo liebe Freunde der Zuffenhausener Sportwagenschmiede,
ich habe zu diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Ich lebe etwas dörflicher und wollte mir nach Jahren des Sterns mal wieder einen richtigen Wagen zulegen. Leider sind aufgrund meiner Wohnortlage die Händler recht weit entfernt. Um Treibstoff und vor allem Zeit zu sparen wollte ich mal bei euch hören, welchen der drei fplgenden Wagen Ihr empfehlt. Vor allem interessieren mich da die Beweggründe.
1. Porsche 911 Turbo (evtl auch den GT2)
Schnell und mit hohem Image behaftet
2. Corvette ZR1
Der schnellste im Bunde aber unpraktisch, da er nur zwei Sitzplätze hat
3. Nissan GT-R
Vier Sitzplätze und verdammt schnell.
Für eure Unterstützung bei meiner Neuwagensuche bedanke ich mich bereits jetzt.
Beste Antwort im Thema
Er berät hauptsächlich Rindviecher.
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Er berät hauptsächlich Rindviecher.
Lol wegen dem Spruch wird gedroht? Dann schließe ich mich der Vermutung provokant an. Ich sage GT3 statt Turbo!!!
Ferien sind bald bundesweit vorbei dann ist's auch vorbei mit den fakes
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Also die Vette ist mit der C6 zu einer übermächtigen Konkurrenz zu Porsche geworden. Sie wird nicht, wie die europäischen Mitbewerber im Rotlichtviertel gefahren.
Der Threadstarter
Jesuslatsche(Zu Jesus ging auch eine Prostituierten und er lies sich von ihr mit Ihren Busstränen die Füsse waschen und mit ihren Haaren abtrocknen). Ob Jesus allerdings mit so einem Fahrzeug oder eher mit nem Trabbi oder einem 2CV gefahren wäre sei mal dahingestellt. Er diente und wollte wohl kein Aufsehen mit seinen "Latschen" erregen.
Ab C(yber)-SEX 😁 nee lassen wir das lieber.
Ab dem C6 ist die Corvette ein richtig ernstzunehmender Sportwagen geworden und von der Formensprache (leider?) weniger auffällig.
Die Frau auf Rädern😮 so wie die Corvette mit den Schlafzimmeraugen😉 liebevoll genannt wurde, gefällt mir immernoch sehr, aber die ist mehr was fürs Auge, als für Fahrer die gerne sehr schnell unterwegs sind.
Beim Preis-/Leistungsverhältnis kommt man bei der Corvette C6 schon ins Grübeln.
So viel Performance für das Geld ist schon ein Argument.
Manchmal sind so Threads schon amüsant. Ich muss zugeben, dass ich mich manchmal ins Porsche- und Audi R8 Forum einklinke, nur um wiedermal so einen Popcornthread zu lesen... 😁
Ach ja Threaderöffner, kaufst du dann eigentlich den Wagen, der hier die meisten Stimmen bekommt? Testen willst/kannst du ihn ja nicht.... 🙄
Wetten, dass der gar nix kauft?
Höchstens ein Busticket nach Golgatha...
Ähnliche Themen
was das denn fürn hühnerdreck thread..
kauft nen turbo nur übers telefon und vergleicht den auch noch unverschämterweise mit diversen nuttenprellerkisten.
sowas aber auch.
Das ist Blasphemie. Weißt Du nicht, mit wem Du redest?...pssst, ich sach nur: der Sohn vom "Chef"...😁
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Das ist Blasphemie. Weißt Du nicht, mit wem Du redest?...pssst, ich sach nur: der Sohn vom "Chef"...😁
Och, mal schnell ein Auto in der Größenordnung per Telefon zu bestellen, kann schon Spaß machen.
Lediglich die Frage hier im Forum zu stellen, passt so gar nicht dazu.😁
Zitat:
Och, mal schnell ein Auto in der Größenordnung per Telefon zu bestellen, kann schon Spaß machen.
Wenn er der Sultan von Brunei wäre, würde das zutreffen, Mia...aber da er sich wahrscheinlich durch eine freiwillig verlängerte Fastenzeit in irgendeiner nahöstlichen Wüste rumtreibt, dort der Empfang mit dem Satellitentelefon nicht möglich ist, weil Akku leer, fällt diese Option für den Amtsanmaßer aus....😉
Oh Heiliger ist vom Panamera zu einem orangenen Vehicle gewechselt.
Da gab es schonmal nen OT Spezialist Anny1982, der einen gleichfarbigen 911 selbst als Müllwagen bezichnete
Also was empfiehst Du dem Themenstarter aus Deinem bunten Fuhrpark?
Zitat:
Da gab es schonmal nen OT Spezialist Anny1982, der einen gleichfarbigen 911 selbst als Müllwagen bezichnete
Was für ein Zufall, nicht wahr? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von heltino
wenn du sehr ländlich wohnst, kannste den GTR knicken.
der hat unfassbar (unzeitgemäße) kurze wartungsintervalle und kann deutschlandweit nur von einer handvoll betriebe gewartet und repariert werden. wäre für mich der show stopper schlechthin....
Danke für den Tip. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich hab halt durch den Stern gelernt, daß Intervalle >30tkm sind.
PorscheTarga:
Unter Jesuslatsche versteht man Birkenstock-Renner. Müsli-Treter. Oder wie Du sie auch sonst bezeichnen magst. Mit Religion habe die jedoch nichts zu tun. Auch wenn die Kirchen sehr kommerziell entartet sind.
Ich muss jetzt mal was zum Verständnis fragen: WIE ländlich wohnst Du denn bitteschön?😕
Ich kann mir das mit den Entfernungen hier in unseren Landen irgendwie nicht so recht vorstellen....
Zitat:
Original geschrieben von Jesuslatsche1968
Hallo liebe Freunde der Zuffenhausener Sportwagenschmiede,ich habe zu diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Ich lebe etwas dörflicher und wollte mir nach Jahren des Sterns mal wieder einen richtigen Wagen zulegen. Leider sind aufgrund meiner Wohnortlage die Händler recht weit entfernt. Um Treibstoff und vor allem Zeit zu sparen wollte ich mal bei euch hören, welchen der drei fplgenden Wagen Ihr empfehlt. Vor allem interessieren mich da die Beweggründe.
1. Porsche 911 Turbo (evtl auch den GT2)
Schnell und mit hohem Image behaftet
2. Corvette ZR1
Der schnellste im Bunde aber unpraktisch, da er nur zwei Sitzplätze hat
3. Nissan GT-R
Vier Sitzplätze und verdammt schnell.Für eure Unterstützung bei meiner Neuwagensuche bedanke ich mich bereits jetzt.
hallo latsche,
da du die porsche freunde ansprichst wird dir hier mit sicherheit niemand einen nissan empfehlen.
und solltest du den porsche per telefon bestellen, bitte für mich einen mit. ich komm auch so selten raus hier, wohne am land gaaanz weit weg von der zivilisation.
ps: hinter jesuslatsche könnte sich bobbele becker verbergen...